Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • was hast du denn gegen den smalltalk bereich? :D Smalltalk Kann vllt gerade auch wer dahin verschieben. (Geht am Handy so blöd)
  • Frauen brauchen allerdings mehr schlaf als Männer :) Ist hormonell. :P Hab auch Kumpels die nur 6 h schlafen und dennoch sehr wach sind, während ich mit 8,5 Stunden erst wach bin..
  • ich schlafe auch gerne zu wenig :D Das lustige ist.. Muss ich den morgigen Tag arbeiten, dann bleibe ich ewig wach.. Hab ich allerdings den nächsten Tag frei, dann gehe ich teilweise früh ins Bett :D
  • Bei mir liegt das wohl eher daran, dass ich den gedanken habe.. Wenn du nun ins Bett gehst, dann schläfst du und musst dann gleich dich fertig machen für die Arbeit XD Wenn ich frei hab, dann gehört der Tag mir nach dem aufwachen :D
  • Die Antwort ist.. Um wach zu werden :D Oder weil du ein blödes Thermostat hast was erst alles zu heiß macht und dann das wasser eisig kalt wird und wenn du wieder dran rum drehst es zu heiß wieder wird und du deshalb einfach eben schnell dich abduschst, auch wenn es kalt ist XD Ich hab früher wirklich mehr Animes geschaut. Inuyasha, Naruto, Doremi, Beyblades, Pokemon etc.- Das typische RTL2 Programm halt. Schule aus, gegessen, hoch gelaufen.. Pokito TV geschaut :D Heute steht nur noch einer mome…
  • Der Song erinnert mich irgendwie voll an. youtube.com/watch?v=U7IzkME9qXA geht auf jeden Fall gut ab :D Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin, die es aber nicht kann haha Manch einer hier im Forum hat mich sogar schonmal singen gehört haha. Der Beweis dass ich es nicht kann war das :P Unter der Dusche singen ist zu clisheehaft :D Ich singe im Auto zur Radiomusik, oder mit meiner Karaokeapp oder einfach so zu Youtube Karaokesongs :D Ich hoffe die Nachbarn hören es nicht. Sonst haben die bald Oh…
  • Ich kenne auch jede Digimon Serie. Die 2. War ein wenig naja.. Ich mochte die 3. Sehr gerne. Die Frontier Saga hatte nämlich gar nichts mehr mit 1 oder 2 zu tun. Und das sie selbst die digimon werden fand ich mal was neues cooles :D Dann die 4. Fand ich irgendwie dämlich.. Digimon in der realen welt.. ne ne.
  • Renamon war doch aus Staffel 4 oder verdrehe ich da was? Dachte es wäre.. Digimon Adventures Digimon Adventures 2 Digimon Frontier Digimon Tamers = Renamon
  • Ah okay. Stimmt.. Frontier war die 4. und dann gab es noch eine 5. mit den Digimon in der realen welt XD Die 3. mochte ich trotzdem nicht :D Aber die 5 noch weniger haha Da musste der Typ immer irgendwo gegen schlagen oder so einen Mist XD gut also.. für mich war nur gut.. Adventures, Frontier und dann noch Adventures 2, was ganz okay war. 3 und 5 waren blöd :D
  • Was wir auf arbeit haben ist sicher ein mega teures haha Aber guut :D Nur natürlich ka was für eins das ist :P
  • Ja das Thema wurd etwas ruhiger. Vllt nochmal ne warnung an alle.. Blade Runner 2 der gerade im Kino läuft.. Heftig langweilig.. bin fast eingeschlafen..
  • Den ersten habe ich nicht gesehen. das war eine recht spontane Aktion ala. Lass uns ins Kino gehen. Was läuft denn? Hmm. der Blade Runner schaut interessant aus. Okay Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es einen ersten Teil gibt, aber es muss.. Immerhin wurde da bezug auf einen anderen Teil genommen XD Das Kino war mega voll. Der erste Teil war wohl deutlich cooler. Dieser Teil war zu langatmig. Film war 185 min lang.. da hätte man so viel zeug kürzen können.. dann wäre es vllt nicht ganz so einsc…
  • Asuda wollte wohl damit ausdrücken, dass der Name Alexander weiter verbreitet ist und es hier auch positive Assoziationen zu gibt. Vermutlich.. Sonst.. Ähh ..was ? :D Wie kamt ihr eigl. auf das Thema Wer ist der größte Streber im Forum? :D Ich wäre das absolut nicht. Ich habe zwar Abitur.. aber ich bin so eine faule Socke.. wäre ich nicht intelligent genug, dass ich durch den Unterricht das meiste eh wusste, dann wäre ich wohl durch gerasselt überall XD Irgendwie hab ich mich mit Lernbulimie dur…
  • Etwas mehr als etwas aus einem lied wirst du wohl noch kennen, besonders wenn du wirklich so strebsam warst. Ich zumindestens hatte ein halbes Jahr Französisch und weiß noch.. Bonjour, ca va? ca va mercy, e toi? ca va mercy (im Ca va war noch irgendwo ein Apostroph aber egal XD) Auf Spanisch (3 Jahre) kann ich noch bissle was.. Soy Sabine y en mi escuela era un estudiante muy malo. Es muy facil por me. Pero habla un poco. Una cerveca por favor, por ejemplo.
  • es gibt viele Länder wo essen und schimpfworte eher gemerkt werden. Das könnte fast alles sein XD Spanisch Italienisch Türkisch Albanisch Rumänisch Etc etc etc
  • gezwungenermassen war ich heute morgen wach :D Ich mag den herbst nicht sonderlich.. das ist ein schritt Richtung winter und man muss ständig blätter weg fegen.. Amerikanisch gibt es. Es nennt sich nur amerikanisches Englisch
  • Auch wenn ich keine Ahnung von Arc Magic hab.. schätze ich mal, dass es funktioniert, nur kein Effekt gesehen wird, da du die Linsen trägst Anks? Die Nightvision dinger? Da erkennst du dann keinen Unterschied mehr.
  • Harry Potter wurde mit der Zeit nicht nur ein Film bzw eher Buch. Es bekam Kultstatus. Ich hätte nicht gedacht, dass man da als 14 Jähriger mit internet nicht mal die Grundzüge weiß, Ich meine.. Ich habe nie Herr der Ringe geschaut, und dennoch weiß ich darüber ein paar Dinge wie MEIN SCHAAATTZZZ :D In Harry Potter geht es um Schüler die alle Zaubern können und in der Schule das beigebracht bekommen. Sie werden in einen von 4 Häusern gesteckt. der sprechende Hut durchleuchtet dabei die Psyche de…
  • herr der Ringe geht darum dass ein typ einen ring sucht.. Mehr weiß ich auch nicht haha Aber ich muss sagen.. Ich hab herr der ringe mal versucht zu gucken.. Und bin eingeschlafen weil der anfang so bähh ist.. In diesem Zwergendorf da.. das war so.öde... Dann vorgespult.. dann wusste ich nimmer worum es geht.. aus gemacht und nie wieder probiert. Zu harry Potter .. damit du mal mit reden kannst.. m.youtube.com/watch?v=gTsgjKOo_aU Die kürzeste Zusammenfassung ever zu allen filmen haha
  • ein ring sie alle zu knechten Der ring ist irgendwie magisch und darf deshalb nicht in die falschen hände geraten.. oder so.. Das hp video ist wahrscheinlich konfus wenn man die filme nicht kennt XD Sehr satirisch.