Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

  • Ich musste arg schmunzeln als ich die antworten zu der ersten Frage las :D Mein spontaner Gedanke dazu war Man ist San wieder putzig :D <3
  • Der Titel heißt doch Im with stupid :D Muss ja dann sich einer Opfern haha <3 Die Antwort war also voll absicht! Ganz sicher! Du hast nur deinen administrativen Pflichten nachgegangen um dem Themennamen einen wirklichen Sinn zu geben! Du hättest ja sonst nie das geschrieben! *eifrig nick*
  • ich hab rumgerätselt zwischen gebranten Mandeln und Kandierten Äpfeln.. Ich selbst hol mir da nur diese Meter Lasso Dinger.. von daher XD Und meine persönliche Sicht wäre auch Glumanda gewesen, allerdings dachte ich, dass hier mehr Leute Schiggy wegen Rokko nehmen XD Schön kuschlig so weit abwerts von allen anderen hier :D Nebenbei.. ich glaub Anks haut dir wieder auf die Finger Asuda.. wieder Englischer Comic tststs. Darfst es nun Anks übersetzen zur Strafe :P (sooo süßer Comic.. hab pipi in de…
  • Zu der Frage 2 bitte ich übrigens alle daran zu denken dass wir ein Forum mit vielen Leuten sind die noch unter 18 sind! Diese Frage ist schon sehr.... gewagt :)
  • Ja ich bin die böse nun, doch wir haben hier 12 Jährige User und jünger. Auch Anspielungen sind nicht das, was man in einem Forum für ein kinderfreundliches Spiel erwarten sollte. Auch wenn nun manche sagen, dass ich da zu streng bin, doch das ist die Meinung vom Team, dass wir hier einfach keine anspielungen haben wollen. ich bitte um euer Verständnis :)
  • Ich schrieb ja auch 12 und jünger :P Solange Animal Crossing nicht ab 12 wird, bin ich die Böse, die hier rum zensiert :P
  • Jaja, macht mich hier ruhig zur bösen :D Wie die anderen schon schrieben.. Wir haben Teamintern da vor kurzem drüber geredet wie wir mit sowas umgehen und haben uns eben dazu entschieden das nicht zu tolerieren.. Wären wir ein Forum für Call of Duty oder sonst was, wäre das nicht das problem. Nur da wir ein Forum für Animal Crossing sind, bitte ich hier einfach um euer Verständnis.. Vorher gab es das ja eigentlich auch nicht (ich habe zumindestens nichts gelesen? Ka was mit Sebi gemeint ist? Vor…
  • Machen wir es doch ganz einfach @arcticannie war die Siegerin Und wenn sie selbst nicht will, dann darf sie den nächsten vorschlagen der leitet :)
  • @Belial Gute Besserung an deinen Vater . Wenn es dir zu viel wird kann bestimmt jemand übernehmen.
  • wie schön, das noch jemand das lied vermutluch einfach gegoogelt hat und das erste was kam genommen hat XD Als ob ich Kulturbanause wüsste welche Städte alles im Meer versunken sind XD
  • Alle außer Beny haha Mal ehrlich.. wusste jemand von euch echt noch wie sein Lieblingskuscheltier hieß? Ich hab rex geschrieben weil mir nichts besseres eingefallen ist.. ich weiß nichtmal ob ich je einem Kuscheltier einen Namen gegeben habe..
  • Ich schätze mal es waren die Leute einfach etwas von den letzten Fragen abgeschreckt.. Ab Runde 4 wurden die Fragen eher so.. Das sind meine Lieblingsanimes, Spiele.. darüber stelle ich euch die Fragen nun. Wer diese nicht kennt.. Pech gehabt. Die ersten 3 Runden fand ich aber wirklich schön :) 5 sind einfach etwas to much
  • Ich kann nicht. Darf wer anderes also :)
  • Ruhig Blut Koop- Ab Freitag startet der Adventskalender wie Asuda schon schrieb. Vertrau mir. da wirst du keine langeweile bekommen :)
  • die einzigartig oder Säugetieren ist. Eine Fähigkeit die Säugetiere ist? Hihi Okay. Ich schreib hier gerade eh nur damit du nicht zu viele Monologe schreibst. Wie lieb. Oder? :D
  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Spiel nicht so meins ist. Ich mag es lieber so zu antworten dass niemand das selbe sagt statt so dass alle das selbe sagen :D Im ersten Fall sag ich eher das was mur spontan in den Sinn kommt. Ala Okklumentik :P
  • (Zitat von Beny) Schon fies mit dem Satz die Teamies zu stubsen XD Ich kann das nicht.. ich denke immer ihr sagt sicher dazu alle das.. und dann sagt ihr was komplett anderes wo ich dafuq denke wie ihr daran denken könnt XD Aber okay. dann spiele ich die Ehrenverliererin die Runde und bin dabei. Was Nintendoartiges wäre fein
  • ich kann hier sterben? XD Oh je. ich trau mich nu nimmer weiter zu spielen! Ich werde mein letztes Herz einfach nehmen und wegrennen! Soo! Mich bekommt ihr nicht!! :P
  • ich mag es irgendwie, bin aber immer so gefrustet weil ich weiß das ich unten bin haha ich denke immer an andere dinge als erstes als andere hier. An Ganondorf hab ich gar nimmer gedacht. Ich war eher da am überlegen.. schei++ kein bowser.. wen gibt es noch haha
  • Ich hab schon dran gedacht eine Challenge daraus zu machen zu erraten was bel wohl nimmt XD Aber hab schon abgeschickt. Ich glaub ich werde irgendwann mal eine Variation von dem Spiel machen wo es darum geht wie in Stadt Land Fluss, das zu nehmen was keiner nimmt. I am with schlaui haha