Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Alleine schon weil jemand dieses Cover Designt hat der nicht aus dem hause Nintendo kommt wird es das so nicht geben. Immerhin könnte der sie sonst wegen Ideenklau verklagen oder so XD Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie es ähnlich lösen wie bei Pokemon (quelle Alternate.de) Halt grüne Joy Cons und dann ein paar Bewohner auf die Docking Station. Das Teil was die Joy Cons zu einem Controller zusammen fügt ist bisher ja nie gefärbt im Pack gewesen Es gibt da glaube auch nur ganz rote für di…
  • So eine Switch Spezial Edition im Animal Crossing Design ist schon verlockend, vor allem wenn sie gut ausschaut. Aber ich denke dass ich mir das dennoch nicht kaufe. Wozu brauche ich 2 Switch Konsolen dann? Ich würde mir eher dann nur eine Switch Pro oder sowas eher noch kaufen, genauso wie ich einen 3ds und einen New 3ds XL habe als upgrade.
  • Ich stelle mir da etwas ziemlich schlichtes vor. Wie beim Pokemon Bundle einfach 2 Bewohner. Einen linsk einen rechts so wie eben Pikachu und Evoli da sind. Ein Junge und ein Mädchen. Vllt aber auch Nepp und schlepp und Tom Nook auf der anderen Seite XD Sowas cooles wie sich die Fans da ausdenken, kann ich mir gerade nicht vorstellen. Die 3ds fand ich noch richtig cool im Design. Die Switch Designs waren bisher nie so wo ich sagte WOW das ist mega toll!
  • Wenn man eine neue switch kauft, kann man das System auf die neue schieben. Die alte ist dann ohne Spiele und speicherstand. Ebn auf werksinstellungen. Wenn ich mir eine neue switch kaufe, freue ich mich wieder mit mir selbst ac spielen zu können haha War in New leaf praktisch mit der eventstadt und normaler das hin und her zu tauschen, ohne dass wer helfen musste XD
  • Die Leute müssen aufhören sowas zu posten XD Damit ruinieren sie nur potentielle tolle Designs die Nintendo machen kann XD Copyright etc
  • Da wir nun die Lite kennen und ich es wahrscheinlicher finde, dass wir ein Lite Bundle bekommen.. Was denkt ihr.. wie schaut die AC Switch Lite Version wohl aus?
  • Ich denke dass Melinda nun verloren hat XD Immerhin ist sie auf der Insel nur, wenn wir die Karten so legen, dass sie kommen darf. Eher werden wir also Nook und Nepp und Schlepp da drauf haben.. das fände ich persönlich irgendwie schrecklich XD
  • Ich finde die Fans manchmal echt schlimm.. Das schaut toll aus, aber verhindert nun nur dass Nintendo das macht.. Je. Mehr toller designs gemacht werden, desto weniger Möglichkeiten hat Nintendo..
  • So ein 3d Drucker muss schon geil sein :D Einfach controller auseinander Schrauben und Hülle wechseln XD Anders kann ich mir diese costumes nicht vorstellen
  • Ein lack würdest du aber sehen... Das ist sonst höchstens noch eine Folie.
  • Es gibt da sicher im Internet so Vorlagen für den 3d Drucker den man dann noch am PC gestalten kann