Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Boah was habt ihr da denn ausgegraben haha Das Thema war so alt dass es vor meiner eigenen Registrierung zuletzt mit einer Antwort versehen wurde XD Ich habe manchmal Angst vor übernatürlichem Mist XD Bloddy Mary im Spiegel war mal ein großes Ding haha.
  • (Zitat von Inukki) Klingt nach Bloody Mary Angst XD Ich kann es gerade ja mal etwas ausführlicher bei mir machen. Ich habe damals das erste mal von der Sage gehört, als ich Supernatural geschaut habe und dort die Folge dran kam. Die Folge an sich ist nun nicht sonderlich gruselig.. Aber die Vorstellung, dass man in den Spiegel schaut, und dann dort hinter dir wer im Spiegel steht.. So dass du ihn mit einem direkten Blick rein nicht mal siehst.. Man sagt auch Spiegel nach, dass sie die Wahrheit s…
  • (Zitat von bearb) Ich kenne Schlafparalyse. Definitiv war das keine. Eher dass ich vorher was mit den Jungs geträumt habe und sie dann eben immer noch da waren... Oder ich habe halt tatsächlich einen Blick in eine Parallelebene gehabt und dann eben die Jungs gesehen XD Sie sahen übrigens aus wie anfang 1930 rum. (Zitat von Stilzchen) Tatsächlich könnte das sogar stimmen.. Also wenn man daran glaubt, dass es eben Dinge gibt, die wir uns nicht erklären können. Meine Mum hatte Zukunftsträume krasse…
  • (Zitat von bearb) kennen bedeutet nicht am eigenen Leib erfahren haben :D
  • Zum Thema Puppen. Meine mum hat porzelanpuppen gesammelt und hatte viele davon. Eine habe ich heute hier stehen. Ich liebe sie. Sie erinnert mich immer an meine mum. Aber ich denke im Schlafzimmer würde ich sie nie stellen XD Früher hatte ich im Geisterhaus xD (da wo ich die Geister sah und aufgewachsen bin) Eine porzelanpuppen auf einer Schaukel. Die hing oben an der Ecke der Decke. Sie sah auch null gruselig aus.. Nun kam irgendwann aber braune Flecken genau bei der Stelle wo die puppe hing XD…
  • Na ich denke schon, dass es ziemlich eingeschränkt wäre, wenn man sagt die möglichkeit besteht nicht, dass man nicht mehr Sinne haben könnte, als wissenschaftlich bewiesen ist derzeit. Wir nennen es eh nur übernatürlich, oder spirituell, weil es nicht wissenschaftlich belegt ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass wahrscheinlich sogar jeder sowas wahrnehmen könnte, wenn er daran glaubt und das so auch zulässt. Einfach weil wir viel mehr Dinge sehen als das wir das wirklich verarbeiten können. We…
  • als ob mich spoiler abhalten würden-.- Egal wie viele das sind.. ich klicke auch den 50. an XD Aber ich mag nochmal erwähnen. Mir geht es gut. solange keiner mir seine Selbstmordgedanken auf den Tisch knallt.. Leichte depressionen sind auch okay. Nur die, die wirklich alles trostlos sehen.. Da bekomme ich wieder diese Gefühle eben, die man eigentlich schon abgeschlossen hat XD Egal wie sehr du das verarbeitet hast... Manchmal kommt alles wieder. Wobei ob ich das wirklich Angst nenne.. Es ist ehe…
  • (Zitat von Asuda) Wie kann man sich von den Emotionen Distanzieren ohne vor ihnen zu fliehen oder dagegen anzukämpfen? Also ich kann sagen.. Emotionen verschwinden nie. Du kannst sie verstecken.. Du kannst sie verschließen.. Aber.. wenn du sie nie zum Beispiel vollkommen zulässt, dann explodiert es richtig unschön. Ich bin jemand der gerne die Emotionsmauer hoch fährt. Und klar, dass klappt super in dem moment. aber.. Es holt einen oft dann doch ein. Du kannst dich nicht davon Distanzieren wüten…