Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich lese gerade was Beny hier geschrieben hat, was er zurzeit liest haha Also nicht das Buch.. sondern den Eintrag im Forum :P
  • ich mochte darker recht gerne. Ich war schon versucht dabei noch den 2. Teil von shades of grey aufzuschlagen um zu gucken was ana nun dabei dachte als sich christian das fragte. Zuletzt hab ich diamonds for love gelesen. Daran liest man nur so 6-7 Stunden. Es ist aber ein schönes Buch.. wenn auch mal wieder die reinste Kopie der Kopie.. Shades of grey ohne sado maso und psychisch kranken Leuten. Aber paar Sachen sind sehr ähnlich. Er CEO einer gut laufenden Firma. Sehr besitzergreifend, will ih…
  • Ich lese gerade den nächsten Teil von Diamonds of Love :D Voll der Kitch. aber egal:D
  • Ich habe mir nun ein Tablet gekauft um mir weiter Diamonds for Love durchzulesen. ich hatte davon das erste Buch damals auf dem Handy in der Kindle App gekauft. Nun habe ich ein Fire Tablet 8 mir gegönnt um dort das ganze zu lesen :D
  • Ist das nicht etwas spät? :D
  • Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten gar keine Weihnachtsgeschichte geschaut fällt mir auf. Das war eigentlich immer schon tradition :D
  • Ich hab mir Bücher zu einem Film gekauft nachdem der Film bei Teil 1 mit cliff hanger geendet ist. Aber ich jam noch nicht viel zum lesen. Die überlebenden heisst das Buch. Es geht darin um eine Krankheit die Kinder befällt und mutierten lässt. Super viele sterben Daran. Die die überleben bekommen superkräfte und werden von der Regierung eingesperrt kann man sagen weil sie Angst vor den Kindern haben XD
  • Also ich erinner mich an kein gutes buch in der Schule. Das schlimmste war Die Buddenbrooks Verfall einer Familie Von Thomas Mann Vergesse ich nie, wie zäh das war.. Literarisch wohl ein Meisterwerk.. so heisst es.. Ja schon. Er spielt mit Farben mit Wortspielen etc. Analytiker haben an dem Buch ein wahres glück gefunden. Aber inhaltlich einfach urks. Die grundstorie ist dabei gar nicht so mies, aber trotzdem beim lesen so nervig langweilig Aber das thema ist ja was ich so aktuell lese. Hmm tats…