Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

  • Ich hab den Themennamen mal kurz geändert damit wir nicht verwirrenderweise 2 Themen haben die direct 20.2 heißen. Die direct war mal meeegaa geil :D
  • Ja ich muss unbedingt noch die Zeit finden mir das nochmal anzuschauen.. irgendwie hab ich nur dann nochmal durch gezappt und schreibe wie wild mit leuten darüber haha da war sooo viel an infomaterial drin.. man sahh sooo viel.. Haachhh. Und es war alles sooo schön :D
  • Also ich weiß jetzt schon dass ich einen doppelten Wasserwall haben möchte in Taluna XD Aber stimmt.. ich sollte mir Gedanken machen wo die Bewohnerhäuser hin kommen.. Schwierige Sache.. Eine Einwohnersiedlung finde ich eigentlich ziemlich cool irgendwie.. dann kann man da einen Spielplatz bauen und dort dann einen Park anlegen.. <3
  • Man darf nicht vergessen dass Bewohner auch ausziehen können.. In so einer Siedlung fällt dass dann erst recht auf, wenn da ein Haus fehlt XD
  • Es gibt ja auch Programme im Internet wo du ein Bild hochladst und das wird dann umgewandelt
  • So ein Editor wäre nun echt was feines XD Damit rum basteln bis dann new horizons da ist :D
  • Ja es gibt definitiv 3 Ebenen. Ich habe schon so eine große Struktur im Kopf wie ich gerne meine Insel haben möchte. Allerdings denke ich mir das auch nicht tot, ansonsten werde ich wohl keine Lust mehr am Ende haben das umzusetzen haha Weil es im meinem Kopf schon ja fertig und toll ist hahah
  • Irgendwie hoffe ich ja auch, dass die Bewohner auch ihr Haus kreuz und Quer hin setzen können, wenn man ihnen nicht das setzen will. :)
  • Ich hasse die sportlich Typen.. Das fände ich ziemlich doof ehrlich gesagt...
  • Die sportlichen nerven mit ihren Dialogen zu sehr ab. Ihre Inneneinrichtung finde ich auch nicht wohnlich XD Mir fehlten in New leaf immer bauten die man von sporties vorgeschlagen bekommt, da ich die meist ignoriert hab XD
  • Ich hab früher gehortet. Heute geb ich einfach aus. Und ja da macht man auch mal fehler wie etwas kaufen was man später eh geschenkt bekommt. Aber was ist daran auch so schlimm?
  • Oh man wie blöd wenn einer gerade mal aufs Klo muss oder so und dann da rum steht.. dann müssen alle ja warten XD Das ist etwas mies. So ein Folgen wäre da cooler
  • Wir reden von Lokal zu 4. mit einer Switch spielen XD Wenn du aufs klo gehst, dann sollen da 3 mit dir im Kreis stehen damit alle weiter spielen können ? XD Bei dem jeder hat seine eigene Switch dürfte das Bild ja nicht eingeschränkt sein :)
  • in dem video sah das so aus als wenn die alle vor eine wand laufen wenn da einer stehen bleibt. Aber ich hab nur die ersten paar Minuten geschaut Ah okay. ganz video schauen lohnt sich XD
  • Hmm 1 glaub ich nicht. Vllt tragen aber auch Figuren die per amiibo kamen anderes.. Hmm wobei.. Nein der Hase hatte das im Video ja nicht. 2. Ich denke mal die können nur auf der unteren Ebene spawnen. Oder wir können selbst die startkugel formen 3. Wäre cool.. Ich glaub aber nicht dran :D
  • Es gibt Dinge die ich definitiv gerade vermisse.. Man muss realistisch bleiben.. Schwimmen sah man nicht mehr.. vermisse ich aber auch nicht Schlummern.. das werde ich vermissen wohl, wenn das wirklich nicht mehr dabei ist. DEn Klub sieht man auch nicht mehr.. Aber irgendwo wird kk ja auftreten Und dann das was mich töten wird.. Wo ist bitte das Café??? XD
  • Jeder Teil hatte etwas schönes das verschwand. Ich erwarte nun also nicht, dass wir alles auf new leaf wieder sehen werden. Das Café allerdings mochte ich immer. Allein schon für Bilder machen die rpg angehaucht waren
  • Gäste sehen nicht alles. Allerdings kann man das nicht für ein einzelnes Thema einstellen sondern für einen Teil des Forums. Unter dem forum. 3.2 war die Bewohner lounge nur für registrierte sichtbar. Am PC werde ich nachher mal kontrollieren, ob wir das auch wieder so eingestellt haben. Sollten wir aber eigl. Ronin Bitte nicht nur türkis posten XD Das tut mir auch in den Augen weh, obwohl ich eigl die Farbe mag XD
  • Weil.. Ähh ehm.. Hmm.. XD Vermutlich weil es später erstellt wurde und dann keinem das aufgefallen ist XD
  • Du musst ein Zahlungsmittel auswählen sofern du auf deinem Account nicht eh genug Geld schon hast. Auch goldpunkte gehen als Zahlungsmittel. (werden wie ein Rabatt angerechnet wenn du nicht genug hast) Vergesst nicht.. Auch für retail Spiele gibt es Punkte! Muss man nur aktivieren :) Dann kann man per Kreditkarte oder Paypal zahlen Bei Paypal weiß ich fragt er ob du den direkten Betrag zahlen willst, oder 50 40 etc. Abbuchen lassen willst und das restgutgaben bleibt eben auf deinem Account.