Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

  • hey, ich hab endlich mal etwas Zeit dafür. In Cafetopia liegen nach Buchstaben sortiert Anleitungen rum. (In deutscher Sprache) Ich öffne heute gegen 14 Uhr mit dodocode die Insel für etwa 1 Stunde. Jeder kann da vorbei kommen und stöbern. Man darf so viel nehmen wie man möchte. (Shoppen ist auch erlaubt) Bitte nur die Anleitungen nicht durcheinander bringen. Wer ein paar seiner los werden will, kann gerne seine dazu legen. Wenn ein Buchstaben Feld voll ist, dann gibt es das riesige Feld rechts …
  • Ich werde die Insel voraussichtlich Donnerstag von 18 bis 20 Uhr öffnen. Weiterhin gilt.. Es gibt kein maximum was mit genommen werden darf und seine eigenen die im Weg rum liegen dürfen mit gebracht werden. Seit dem letzten öffnen hat sich nichts geändert was die diy angeht
  • Bissen spät geworden. Aber hier wie versprochen# 6YMRR Shoppen etc erlaubt. Vom Flughafen hoch laufen. Auf der rechten Seite beim umzäunten Bereich mit den Kürbissen können Anleitungen gedroppt werden, die ihr nicht mehr wollt. Weiter hoch laufen wo auf der Karte die Vierecke sind (vom Nooks nördlich) sind die Anleitungen nach deutschem Namen sortiert. Bis 20 Uhr geöffnet
  • Und wieder geschlossen. Vielen Dank an alle die immer paar Anleitungen auch mit bringen. So schaut es immer schön voll noch aus in der Ecke wo alle Anleitungen rum liegen.
  • Heute Abend ab ca. 18/19 Uhr öffne ich wieder mit dodocode. Edit; Sobald die Switch meint genug Strom zu haben dass sie mal sich hoch fahren lässt XD
  • H4CWC Gleiche Regeln wie immer. Shoppen etc alles erlaubt. Wer seine nicht gebrauchten Anleitungen mit bringen möchte, darf sie gerne in den umzäunten Bereich vorne rechts hin packen (dort wo die Kürbisse sind) Auf der Karte blau markiert Weiter hoch laufen findet ihr die Anleitungen nach deutschem Namen sortiert. (Roter Bereich auf der Karte) Ich bin nicht an der Konsole. Wundert euch nicht. Ist wieder zu :)
  • Diesen Sonntag werde ich voraussichtlich wieder Cafétopia öffnen. Zwischendurch hab ich aber nicht gespielt. Also sind keine neuen Anleitungen dann dort zu finden, ausser jemand hat rhena Post geschickt, was ich nicht glaube XD (Könnt ihr aber gerne, bevor ihr was weg werft)
  • Kikonia Gerne. Cafetopia ist zum vollmüllen quasi geschaffen worden. Auch besondere items könnt ihr dort abladen.
  • MoMo90 oh da war ja was. Die Sonne heute hat mich abgelenkt. :) Ich hab eigl keine Zeit so wirklich,mache aber eben fix auf. Und bin dann halt afk. So bis 20.30 uhr B4QMM
  • Konsole ging in standby Neuer Code OVC9D
  • noch ist offen MoMo90 Edit. Jetzt nimmer
  • Hmm ich könnte wohl Sonntag gegen Mittag auf machen
  • ich hatte das ein wenig vergessen und gar keine Zeit mehr nun dafür. Ich werde aber die Tage dafür nach der Arbeit öffnen. Sorry. Bin gerade an zu vielen Dingen gleichzeitig dran :/
  • Ich kann es noch nicht ganz versprechen, dass ich Zeit habe, aber voraussichtlich werde ich Sonntag öffnen. Entschuldigt bitte, dass ich gerade so wenig Zeit (und wenn Zeit bin ich so platt dass ich keine Lust auf was hab.. Die neuen Anleitungen sind auch noch nicht einsortiert.. )
  • Was denn für ein Event? Die gibt es doch eh da immer.
  • Na bisher hab ich immer so das geöffnet.wäre seltsam dann ein Event raus zu basteln:)
  • Es gibt ein klitze kleines Problem noch. Mein online Abo ist abgelaufen XD
  • na nee. Da hängt noch bisschen mehr dran. Da Otti und ich uns eine Familiengruppe teilen und ich mich immer drum kümmer, dass wir noch spielen können, musste ich eben eh an den PC gehen. Also bin ich wieder Online Fähig (und Instant Gaming ist doof XD Okay.. 30.62 für die Familiengruppe.. Aber sie wollen nun seit neustem auch eine Verifizierung über Perso. Sie schreiben allerdings auch, dass nur Foto und Name zu sehen sein muss. Und den haben sie eh schon.. Nur mein Foto wäre neu. Was tut man ni…
  • Ich nehme gleich mal die Halloween Sachen mit Kira mit. Danke :)
  • Cafétopia ist dann nun wieder geschlossen. Danke an alle die da waren und auch an die die gleich Halloween Zeug mit gebracht haben :D