Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Die Story gefällt mir diesmal echt gut XD Schön wie auf die Anmeldung eingegangen ist mit der Story haha Wobei.. warte... Ich bin tot!! Wie um alles in der Welt bin ich bitte gestorben??
  • Octiotti D: du bist schuld! Du hast mich getötet!! Warte.. Aber warum ist er denn auch tot?
  • Bis wann soll eigl der Bürgermeister gewählt werden? Denke viele sind einfach heute schon off
  • RickKnight ist im Himmel und schaut eh auf uns hinab XD Genau wie sina haha Na gut. Ich lass erstmal alle ankommen. Ich mag keinen inaktiven als bm wählen. Also mal gucken wer überhaupt da ist dann XD
  • Guten Morgen zusammen :) Ohne Asuda ist das echt ruhig Leute. XD Ruhige Runden helfen aber den Wölfen. Also lasst uns mal ein bisschen erzählen. Bzw arbeiten wir mal mit dem wenigen was wir haben.. Beny wählt mich. (Danke dafür :3 ) Maus wählt Otti (der mal langsam hier ankommen sollte...) Beny fragt diesmal gar nicht nach dem bm.. ist notiert. Und mehr gab es bisher noch nicht. Hmm wen wähle ich.. hach.. Ihr seit alle potentiell böse Leute, die mich in den Himmel zerren wollen D: Ich meine.. Ic…
  • Ich hab Insiderwissen zu otti. Er ist gestern gegen 20 Uhr eingepennt und nun arbeiten. Hab ihm auf WhatsApp geschrieben. Also noch sehe ich daher nicht als Wolf. Eher im Gegenteil. Vllt nur eine langweilige Rolle wo er nicht so motiviert ist, gleich morgens vor der Arbeit noch mit zu spielen fix.
  • Hey. Ich will nur dass ihr die selben Infos habt wie ich XD wenn ich schon WhatsApp an wen schicke sage ich euch die Infos auch XD (Ich schrieb ihm dass die Runde angefangen hat und er sich mal her bewegen sollte xD) Bei Otti ist es schwer. Egal ob Wolf oder Seher. Er will immer BM werden. Daraus kann ich noch nichts lesen.. Beny.. hm.. Ich bin wie so oft verwirrt XD Beny sendet immer Wolfssignale.. Warum hat man keine Lust BM zu werden.. Das ist eigl nur, wenn man eine gute Rolle hat und nicht …
  • Ja im Startposten stehen alle Rollen. Und in der Story hieß es zwei heilige. Heisst wir haben: Wolf Wolf Seher Käppchen Jäger Hexe (mit 2 Tränken. Heilung und Tot) Amor (der jetzt gerade Kuppeln darf) Dörfler Ja mit beny ist das schwer.. Ich will immer Wolf schreien aber.. arg.. Welpe.. Verwirrungsraktiken funktionieren gut XD
  • (Zitat von Stilzchen) Insider. Bei uns im Team wird Beny gerne Welpe genannt, weil er der jüngste ist und dann halt auch laaaanngee bevor Asuda da war den Wolf symbolisiert hat im Forum :D (Zitat von Beny) Ja bisschen XD Ich bekomme immer Nasen jucken, wenn ich Rätsel nicht lösen kann haha (Zitat von Ottfried) Wir hatten vorhin fest gestellt, dass jemanden zum BM wählen quasi Kanonenfutter wohl ist, weil die Wölfe keinen BM Posten wollen und den BM frühzeitig fressen? Okay.. gleich ist Nacht, wo…
  • Uh ach ja. Amor hat ja in der BM Wahl verkuppelt. Also haben wir nun auch das Liebespaar. Und Muggelmaus Auch wenn es Bearb noch nicht offiziell gemacht hat. Gratulation zu dem Ehrenposten . Nutze die Macht weise :) Ich bin auch gespannt was noch kommt.. das Nachtopfer wird vllt noch einen Hinweis geben wer hier haarig ist. Und dann die Wahl da geht es ja erst richtig los :D
  • (Zitat von Zaubermaus) urks.. das klingt wirklich mies. wird echt der Bürgermeister bei uns immer gleich angegriffen? Dann will ich keinen mehr zum BM wählen.. Ich tendiere ja zu es gibt kein Opfer. Aber die Hexe überrascht mich ja eh immer wieder :)
  • Letzte Runde kann das nicht gewesen sein. Die hab ich nicht mit gespielt. Aber ja.. ich erinnere mich noch dran von Otti mit in den Tod gerissen worden zu sein XD das war Asudas Runde
  • yeah. Mal kein Nachtopfer! Das gab es ewig nicht mehr in der ersten Nacht :D Also entweder hat die Hexe nun einen Trank weniger, oder die Wölfe haben Rotkäppchen erwischt. Hach sehr schön. Immer noch vollzählig :D
  • Guten Morgen zusammen. Ich hatte nicht super viel Zeit nun mich mit allem zu beschäftigen hier. Aber wenn ich alles was ich gerade so habe zusammen fasse, dann.. Bleibt bei mir.. Fragezeichen weiterhin bei Beny. Der Spielstil ist definitiv anders nochmal als letztes mal. Vorsichtiger hätte ich gesagt. Aber diesmal ist auch kein asuda da, der ihn zwingt zu reden XD Trotz allem.. Er wollte kein Bm werden und bestätigte nochmal, dass er darauf keine Lust hat.. Das gab es einfach nie die letzten Mal…
  • (Zitat von Stilzchen) Hey ich hab vor der Arbeit geschrieben. Und nun wo ich zuhause bin, da bin ich auch wieder dabei XD Ich sagte dir ich hab keine Zeit für Düsterwald! Nun sag nicht, dass ich zu wenig Zeit hier für hab haha Trotz fix und fertig von der Arbeit versuche ich ein paar Gehirnzellen für euch nun zusammen zu tragen damit wir schnell dem auf die Schliche kommen, der uns in den Himmel zerren will.. Ich will in die Hölle! Da gibt es Nutella hab ich gehört! :D Okay Spaß beiseite. Ich mu…
  • Ich denke es ist ein Fehler Otti, die alte Flirtnase zu wählen.. (Zitat von Magnolia) Ich denke.. wenn ich so in unsere Runde hier schaue.. Dann sehe ich sehr sehr viele potentiell sehr gefährliche Wölfe. Weil ihr so lange nun über Götti als potentielles Opfer diskutiert habt, hab ich drüber nachgedacht wen vllt eine Hexe gerettet haben könnte und welche Person nicht.. (und ich behalte weiterhin die Theorie dass Käppchen getroffen nicht unwahrscheinlich ist) Hat jemand von uns die Wölfe getrigge…
  • (Zitat von FibsFibs) Fibs.. dir fällt schon auf, dass du dir gerade widersprichst, oder? Also erst sagst du dass er anders spielt als sonst.. (Sonst war er ein Dörfler. Kein Wolf! Die letzten 5 Runden gut schon!) Aber dann sagst du, dass er eben doch safe ist? Willst du ihn gerade decken oder was?
  • Ich finde ja sehr interessant wie du dabei bleibst dass Otti böse sein muss, wobei ich im Grunde gerade schon was ziemlich genaues geschrieben habe, warum mister Loverlover safe ist XD Also Sorry Beny.. Wenn du diesmal wirklich kein Wolf bist, dann bin ich echt am verzweifeln.. Aber das ist sowas von wölfisch jemanden der safe ist trotz allem noch negativ behaften zu wollen XD
  • Muggelmaus Bei uns im Café ist es üblich, dass kein Wolf den BM posten haben will. Statistisch gesehen wählen die Wölfe gerne den BM. Also wenn man andere Runden anschaut, dann hat 1 Wolf meist dem Bürgermeister die Stimme gegeben. Und in der Regel wählen die Wölfe auch nicht die selbe Person zum Bürgermeister. Entsprechend passt das auch, dass Beny mich gewählt hat. Könnte also sein dass Fibs stilzchen und.. Nolia einer davon ein Wolf ist.
  • (Zitat von Beny) JA aber Otti von dem ich 100 prozentig weiß dass er safe ist. Also macht dich das wölfisch. Sorry.. Wenn ich falsch liege, dann gehe ich auch mich schämen.. Bin mir nur gerade seeehhr sicher dass du einer bist