Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Mich hat heute gefreut, daß Freitag ist. Endlich Wochenende nach der Arbeit. Endlich etwas Zeit für die Dinge, die man gerne macht.
  • Das ACNL-Update! :) Macht Lust mal wieder eine Runde zu spielen.
  • Mein erster Gedanke: Will auch wieder Mein zweiter Gedanke: Will auch wieder! Mein dritter Gedanke: Komm wieder in die Realität zurück. Die Zeit hast du hinter dir ... XD Es gibt nichts Besseres für gute Musik als eine E-Gitarre ... Korrektur: Es gibt was Besseres für gute Musik als eine E-Gitarre ... ZWEI E-Gitarren. :D
  • Aber dafür kannst du dann von den Spielerfahrungen und dem Wissen der Anderen profitieren, wenn du anfängst. Ist doch auch nicht schlecht! :)
  • Schöne Vitrine! Würde mir auch für meine Figuren gefallen. Ich pflichte San bei. Ist unverständlich, daß man sowas kaum findet.
  • Ich wundere mich aber gerade, wer für rund 12,50 Euro Flaschen zum Automaten schleppt. Selbst bei 25 Cent pro Flasche wären das 50 Flaschen! Und dann wundert man sich, wenn die Automaten mal wieder defekt sind ... Ich mußte selber vor kurzem noch an einem Pfandautomaten warten, weil da jemand mit einem Einkaufswagen voller Flaschen vor mir war. Das waren mehrere Dutzend Stück. Ich weiß nicht wie lange das gedauert hat bis die Frau mal mit ihren Flaschen fertig war. Für sowas habe ich echt wenig …
  • Habe ich auch schon öfter gesehen. Das kann doch nicht so schwer beim nächsten Einkauf seine paar Flaschen mal mitzunehmen. Man geht doch nicht nur alle paar Monate mal einkaufen. Aber das mit den Kästen erklärt dann natürlich die Summe in diesem Fall.
  • So viel habe ich noch nie an Pfand umgetauscht. Ich habe auch noch 12 Flaschen hier stehen, weil ich zwei 6er Packs Wasser mitgenommen hatte. Aber dann nehme ich mal 6 Stück mit, dann nochmal 6 Stück, und dann sind sie weg. :) Ich fände es auch selber nicht gut, wenn ich den Automaten für die Menschen, die hinter mir stehen, so lange blockiere.
  • Ich konnte heute eine Stunde früher Feierabend machen. Manchmal sind es die kleinen Dinge ...
  • Mich hat nur gefreut, daß ich jetzt 3 Tage frei habe statt zwei.
  • Ich habe heute morgen gegen viertel vor acht endlich den letzten Aschefürsten (und seinen nervigen Bruder) in Dark Souls 3 geschafft. Das ist der letzte Boss vor dem Endgegner des Spiels. Kein Spiel gibt einem so dieses Gefühl etwas geleistet zu haben wie Dark Souls, wenn man endlich nach mehreren (und ja, es waren einige) Toden einen schweren Boss schafft. Es ist ein echtes Erfolgserlebnis. Dieses Gefühl von Überlegenheit, aber auch Erleichterung, nachdem man vorher wieder und wieder an seinen …