Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    achso. Diebstahl. nö. hab ich nicht. wollte mal nen apfel mit gehen lassen. als ich mit der klasse (ich war da...ca. 8) in nem Einkaufszentrum war (fragt mich nicht, wie Lehrer darauf kommen, nen ausflug in n Einkaufszentrum zu veranstalten). Dann hat mich n Kumpel darauf hingewiesen, dass ich doch für nen apfel zahlen müsste. ach ja, die naive Jugend von heute damals. Bist du schon mal vor einem streunenden Hund weggelaufen?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nein. Hast du dich schonmal in einer Schulpause geprügelt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    @semasimo Es fehlt in deinem Beitrag noch was... EDIT: geht ja.
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nein. Hast du schonmal versehentlich etwas bei *hier beliebigen online shop einfügen* mehr mals gekauft, obwohl du es nur einmal gebrauchen kannst?