Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Die böse Fee

    Beitrag
    Dein Haustier wird kuscheliger, allerdings beißt er dich jedes mal wenn du mit ihm kuscheln willst Ich wünsche mir wärmeres Wetter~ :S
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Der Wunsch wird dir erfüllt, aber leider wurde dein Essen mit Reinigungsmittel geputzt und die Küche sieht noch schlimmer aus als vorher. Ich wünsche mir, dass es ein Sans (Undertale) Plüsch gibt <3
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Dir wird der Wunsch gewährt, allerdings wurdest du übers Ohr gehauen und das iPad Pro samt dem Stift ist eine Fälschung. Die Programme, die beilagen, verursachen Viren auf deinem Computer. :/ Ich wünsche mir, fliegen zu können <3
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst ein neues Bett, allerdings wohnt dort ein Geist inne, der dich nicht mehr schlafen lässt - egal wo du im Zimmer versuchst zu schlafen~ xD Ich wünsche mir mehr Ausdauer~
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die bekommst du, allerdings ist in der Verpackung nur eine Barbiepuppe drin und du bekommst keine andere mehr :/ Ich wünsche mir eine flauschige Decke <3
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Voller Aufregung bekommst du ein neues Handy, stellst aber fest, dass dies nur ein Spielzeug ist ^^" Ich wünsche mir mehr schlaf x_x
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Es wird angekündigt, allerdings wird es kurz vor der Fertigstellung abgebrochen und wird niemals erscheinen~ Ich wünsche mir Kaffee ;_;
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst ein neues Handy, jedoch hat es verdammt viele Macken und du kannst es nicht umtauschen :/ Ich wünsche mir mehr Zeit .-.
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Den bekommst du, allerdings ist dieser vollkommen eingefroren - lässt ihn fallen und es zerplatzt in mehrere Einzelteile... Ich wünsche mir Wochenende :D
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die wirst du bekommen, allerdings langweilst du dich verdammt schnell, willst zurück in die Schule aber das kannst du nicht mehr x'D Ich wünsch mir einen New 3DS XL im Fates Stil ;w;
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du kannst absofort Zollfrei bestellen, nur wird Spreepicky schließen und du kommst an die Artikel nicht mehr ran - egal wo du es versuchst .-. Ich wünsche mir Motivation zum Lernen ;w;
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst einen Sportlichen Körper, jedoch kannst du dich nicht mehr bewegen und dienst nun als Schaufensterpuppe~ Ich wünsche mir mehr Ferien~
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die Pizza wird geliefert, allerdings an die falsche Adresse, weswegen du keine leckere Pizza bekommst, sondern eine Variante die du absolut nicht ausstehen kannst~ Ich wünsche mir, dass ich Französisch abwählen kann x_x
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst einen Big Foot Aufsteller im Garten, dafür kommt dich aber das Monster von Loch Ness besuchen, also nicht das was du eigentlich haben wolltest x'D -- Ich wünsche mir einen zweiten Monitor QwQ
  • Die böse Fee

    Beitrag
    (Das wär echt ein verdammt mieser Fluch... xD) Du bekommst die Schuhe, allerdings sind sie während der Lieferung kaputt gegangen. Du reklamierst diese und bekommst wieder welche zugeschickt - die wieder kaputt sind.... Und es geht immer so weiter, ein nie endender Teufelskreis. --- Ich wünsche mir Danganronpa: Ultra Despair Girls für meine Vita ;w;
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst einen neuen Fernseher, der nur für 5 Minuten funktioniert und danach sofort durch einen Kurzschluss kaputt geht, was dann dazu führt dass dein Wohnzimmer extrem qualmt~ Ich wünsche mir etwas kühles für den Kopf x_x
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst einen Wunsch... aber du kannst dir immer nur Wünsche wünschen, was dir letztlich nichts bringen wird ^^" Ich wünsche mir einen New 3DS XL ;w;
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst frisches Obst, jedoch ist in jedem ein Wurm drin wenn du rein beißt. Ich wünsche mir eine Badewanne.