Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hype Talk vor Release

    Beitrag
    Gott sei Dank kann man sich ja später wieder umentscheiden : D Ich deneky ich werd es eher locker verteilt lassen am Anfang, jeder soll inselfeeling haben ohne direkte Nachbarn und so Möglich, dass mir das dann irgendwann nimmer so taugt und ich eine Siedlung draus mach wenn ich umsetzen kann
  • Hype Talk vor Release

    Beitrag
    Es gibt Leute, die ihre Insel schon fertig geplant haben (Hab es geschickt bekommen, leider keine Ahnung wer das erstellt hat)
  • Hype Talk vor Release

    Beitrag
    Ach was : ) bei new leaf hatte ich auch keinen tau von irgendwas, mit der zeit kommt man eh auf alles selber drauf, bzw liest wo was hilfreiches (sooooo viel hab ich erst gelernt als ich mich dann online über das forum und mit anderen mit dem spiel beschäftigt hab)
  • Hype Talk vor Release

    Beitrag
    Ich horte und hüte auch xD Aber weniger schlimm als früher, statt beleber und tränke zu sparen, und ständig zu den center zu rennen, verwende ich sie auch und kauf immer Vorrat, damit ich nicht das Gefühl hab dass ich sie aufbrauch, geld hab ich dann eh auch immer reichlich für sowas, aber sonderbonbons und Co.... *in Tresor pack Selbes mit Blattbons in acpc... Ich hab viele, aber geb sie nur für Dinge aus die ich UNBEDINGT brauche (wie diese sitzgruppe mit den Büchern und dem Bären, aaawwwww we…
  • Hype Talk vor Release

    Beitrag
    Dann nimmt man die switch kurz mit aufs Klo
  • Hype Talk vor Release

    Beitrag
    Ah, ups :,D
  • Ich hab da vielleicht 3 mal Kaffees gemacht und dann nie wieder, weils für mich keinen Mehrwert gegeben hat... Selber hab ich mir nur einmal einen geholt. Muss gestehen, dass ich es wohl nicht vermissen werde Ich bin mir aber sehr sicher, dass einiges noch nicht gezeigt wurde, drum mach ich mir da keinen Stress wegen den Sachen die ich gern drin hätte, wie schwimmen
  • Ich geh grundsätzlich mal davon aus, dass ich meine starter nicht sonderlich prickelnd finde. Was mir aber egal ist, weil sie ja nicht für immer bei mir wohnen. Wenn ich sie dann doch mag, freu ich mich
  • Bei uns in Österreich macht ab nächste Woche alles zu ausser die nahversorgung (also Lebensmittel, tierbedarf, Apotheke, post) , ich drück euch die daumen, dass ihr eure sachen noch bekommt
  • Ich drück euch allen fest die Daumen!
  • Die Ansprüche wachsen halt auch.... Vielleicht haben sie noch mehr erwartet als realistisch? Oder es waren andere tester die das spielprinzip zu unaufregend fanden? Oder die Grafik zu simpel im Vergleich zu anderen Hauptspielen von Nintendo
  • Und dann zeig deiner omi das Spiel, die findet es bestimmt toll dass es solche Spiele gibt Moment, mir fällt grad ein, dass omis in deinem Alter und in 2020 sehr viel jünger und ganz anders drauf sind als die omis die Ich hatte als ich ihnen, 1998 herum, Super Mario 64 vorgestellt habe...
  • Waaas warum heisst sie auf deutsch nicht auch Baabara! Das ist viel süßer! Generell vermisse ich einige der schönen Wortspiele bei den deutschen Namen : (
  • Sport Nachbarn die gerne bei mir Einziehen und länger bleiben dürfen:
  • Sportnachbarn die ich rauswerfen werde sobald es geht Rolo schau OK aus, aber in New Leaf war er hammer creepy und seine Wohnung war ein Frankensteinlabor D: Der Hase heißt Aki, ist aber ein Bub : ) den hatte ich in New Leaf irgendwann, sehr cute, auch wenn er mir angeboten hat, mit mir gemeinsam ne Runde wo zu schwitzen ...
  • Verflixt! Das hätt ich gern schon vorher gewusst xD
  • Haha, so aufregend, mit euch mitzufiebern