Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    nicht das es mir einfällt. Hast du schon Mal älter als 8 in die Hose gepinkelt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nö, da meine Handys öfters mal runterfallen und immer heile bleiben, hab aber auch immer eine zu klappbare Hülle drum. Und nur Handys im Wert von ca 150€ also keine High End Produkte. Hast du dir schon mal gewünscht dem anderem Geschlecht anzugehören, wenn ja warum?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    jein hab mal meinem Bruder aus versehen mit meinem Fuß gegen die Wange getreten, hatte nicht gerechnet das ich so hoch treten kann. Hast du sich schon mal in ein Familien Mitglied verguckt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja mit meinem Bruder, aber so wie des unter Geschwistern halt ist. Hast du dir schon mal in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    nicht das ich wüsste Hast du dir schon mal gewünscht wieder ein kleines Kind zu sein ?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nope Hast du schon mal im Unterricht geweint? (Nach der Grundschule)
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ein Wildhund oder so was als ich mit der Mofa durch den Busch gefahren bin, ist dann aber umgedreht. Sonst halt Kühe und pferde Edit ich vergesse immer die Frage: Warst du schon Mal in wen verliebt der 10 Jahre älter als Du ist?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ich werde auch improvisieren müssen, da meine lieblingspokis großteils EV trainiert oder über sind :-(
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Horrorfilme hab ich mich vor allem früher oft entzogen, hatte zu viel schiess. Ich hatte schon Albträume nachdem ich damals mit 10 oder so XFaktor das unfassbare geguckt habe, fande das fanzinierend aber auch immer extrem gruselig. Mittlerweile interessiert es mich einfach einfach nicht mehr. Hast du dich schon mal als das andere Geschlecht ausgegeben / verkleidet?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    nicht direkt, aber hatte damals als ich die winx Club Folge gesehen habe in welcher die Schwester von bloom, Daphne vorkommt welche ne Art Meeres Geist war, die beim Mondlicht erschienen immer auf den Klo von meiner oma grusel gehabt wenn das mjndkicht geschinen hat. Hast du schon mal einen Kumpel / Kumpeline geküsst
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    oma macht das beste essen <3 Zum Thema essen aus Nase. Ist dir noch nie beim lachen das Getränk aus der Nase geflossen?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    In der Grundschule haben wir in der Schule übernachtet und am anderen Ende war Licht und wir sind da hingelaufen, es war dann der mann der Lehrerin einer anderen Klasse die auch in der Schule übernachtet hat Wolltest du schon mal wieder jünger werder?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Aber natürlich, mehr als einmal. Wohne aufm dem Dorf. Bin selber nicht so der Auswärtstrinker und mache daher öfters mal Fahrer (feier nüchtern mit, oder fahre extra zum abholen hin, je nach Art und Größe der Party). Hole dann Kumpels oder Cousins ab und bring die nach Hause. Manchmal muss man einige sogar bis ins Zimmer bringen. :-) Hat du schonmal mit Absicht was verbotenes gemacht?