Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich glaube es geht hier um spietscreen das sollte nicht von Wartungsarbeiten betroffen sein. Hast du den pro Controller vllt per Kabel verbunden?
  • Hast du noch andere Accounts auf der Switch? Bzw hast du deinen Account vllt von einer alten Switch übernommen? Oder deinen Account mal bei der Switch eines Freundes / Freundin angelegt?
  • (Zitat von Sina-chan) Ne das geht nicht. Man bekommt dann eine Info, dass der Automat nur Bewohnern der jeweiligen Insel zur Verfügung steht.
  • Kennt von euch jemand eine Art Zauntor die nur der Besitzer öffnen kann? Also ne Möglichkeit nen abgesperrt Bereich während Besuch da ist selber zu betreten? Möbel umbauen kann man ja nicht während Besuch da ist.
  • Gewisse Ähnlichkeiten zwischen Bill Gates und Tom Nook sind ja vorhanden :joy Wann gibt es endlich Romane zu den ganzen Theorien? "Gates & Nook - der Beginn der Neuen Weltordnung" oder so
  • Man kann es mit dem unter durch gehen indirekt machen in dem man Sprung Boden setzt. kann nachher mal ein Foto raussuchen
  • Seltsame, hat dir die vllt ein Besucher eingepflanzt? Ansonsten kann es ja ein Bug sein. Hab gerade nochmal im Buch geschaut. Ohne Goldkanne soll das nicht möglich sein. Theorie Wenn dir die keine eingepflanzt oder mit ner Goldkanne gegossen hat. Könnte ich mir nur vorstellen das vllt einige der kaufbarem Kannen als Goldkanne zählen. Ob das dann ein Feature oder Bug ist wäre dann die nächste Frage.
  • Halten die goldwerkzeuge eigentlich ewig? Sonst könnte ja theoretisch jemand der das Rezept hat welche für die anderen herstellen und verkaufen
  • Zum anlegen enger Wälder gibt es einen Trick. Nach dem die Bäume mit größerem Abstand ausgewachsen sind, kann man diese mit der "Essenpower" ausbuddeln und enger wieder nebeneinander Pflanzen. Ich selbst hab auf meiner Insel sehr viele verschiedene Obstbäume (vor allem Äpfel). Bei mir meckert Melinda schon rum das es zu viele sind :-)
  • Na ja da sie ja sagen es wird keine up dates und kein dlc mehr geben müssen sie entweder: 1. ihre meinung ändern 2. die gnsze ac Reihe sterben lassen / vernachlässigen (sehr unwahrscheinlich) 3. bereits einen nach Folge Teil planen. Bei 3tes gehe ich dann davon aus das der allerdings schon für eine nachfolge Konsole der switch geplannt wird. Ich meine sonst hätten sie daraus Updates für ACNH gemacht. Sonst würden sich die spieler ja auf einer Konsole um zwei ac Varianten aufteilen müssen. Macht …
  • Hast du vllt noch ein Zelt, so dass das nicht hält? Oder fehlt dir die Verknüpfung zum dlc? War das nicht dafür nötig oder bringe ich da was durcheinander?
  • Bei einigen tvs musst du den dortigen standby dann allerdings auch noch abstellen. Bei meinem TV bricht dadurch die Verbindung auch ab. Habe da die HDMI Steuerfunktion in Verdacht,.