Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Die böse Fee

    Beitrag
    Kannst du, aber dann kannst du mit diesen Personen nicht mehr sprechen.
  • Die böse Fee

    Beitrag
    tja dann musst du das Lied jetzt lauthalts singen immer wenn du den lemur siehst. Diesmal mit Wunsch Ich wurde gerne jeder Zeit mein alter ändern können.
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Das kannst du nun, allerdings landest du immer in fremden Häusern wenn du dich teleportierst. Ich wünschte ich könnte gedanken lesen
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Musst du nicht weil du jetzt im Ausland wohnst. Das ich jederzeit mein Geschlecht andern kann.
  • Die böse Fee

    Beitrag
    kannst du, musst danach nur ewig suchen wo was zu finden ist ich will nicht mehr so oft krank sein
  • Die böse Fee

    Beitrag
    kriegst du allerdings schmeckt dir Kaffee danach nicht mehr glücklich sein
  • Die böse Fee

    Beitrag
    hast du allerdings ist ein tüftler model und schneidet unpräzise. einen teleporter
  • Die böse Fee

    Beitrag
    @Sina-chan erinnert mich irgendwie an Kämpfer @Asuda Du bost sogar der Avatar allerdings wirst du von der Feuernation gejagt :-) Und nein nicht von Zukko sondern direct von Asula
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Hast du, allerdings mit einem unter Mieter den du nicht los wirst :-) Das ich mein Geschlecht hin und her ändern kann
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Bekommst du allerdings muss du dafür die Verlegung von glasfaser 1gbs in deinem gesamten Ort bezahlen (2k€ pro Anschluss) Der avatar zu sein
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Hast du allerdings bist du danach für einen Tag seine Sklavin. Einen Tesla
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Bekommst du allerdings landet der Inhalt auf deinem Bett. Wünsche mir ein ein besseres Gedächtnis
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Hast du leider würde bei der Zubereitung echtes schokopulver ohne zugesetztem Zucker verwendet so das der Pudding total bitter schmeckt. Ich hätte gerne besondere / magische Fähigkeiten
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Dann will Spaß an den eisigen Stränden antarktikas. Ne Klimaanlage wäre bald cool
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Der dj hat nen waldigen Musik Geschmack youtu.be/JRlQiNAA7sY Eine Abkühlung fürs Auto
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Okay dann bist du eine Hexe, kannst dir weil du die Hausaufgaben nicht selber machst aber die Zaubersprüche nicht so gut merken. Und daher gehen einige deiner Zauber schief. Ich wäre gerne auch dabei. Magie ist praktisch
  • Die böse Fee

    Beitrag
    OK du wohnst in der schule, weil dumbledor dein Opa ist. Ich will kein Lehrer sein ich glaub dst kann ich nicht