Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    kann da sein das die blonde und die eine schwarz haarige, beide auf den selben Typen stehen?
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Man muss nur auf passen was Spotify einem dann vorschlägt in der Auto Playlist. Ich hatte auf Arbeit auf einmal ein gewissen Lied von Selphius welches mit Hen... beginnt am laufen ;-)
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Ähm.. Was macht dein Chef an deiner Spotify Playlist?
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Brainfuck. Ich wusste nicht das es davon einen Popsong gibt. Für mich ist und war das immer nur ein Lied um in der Grundschule englisch zu lernen :-)
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Beim gucken des Films fand ich die Songs zwar sehr gut. So richtiges Ohrwurm potentiell wie let it go oder into the unknown hatte die für mich aber nicht entwickelt. Jetzt im nachhinein wenn man die Songs öfters auf Spotify gehört hat. Gehen sie doch ganz schön ins Ohr ^^ vorallem Druck
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Da muss ich bei dem titel gerade an einen anderen Song denken den ich vor ein paar Wochen entdeckt habe. open.spotify.com/track/6O6XoC9…45YA&utm_source=copy-link
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) OMG!!! ❤️ Ich hab nur 3 Sekunden vom Song gehört und hatte direct live is strange vibes. Kommt auf meine Playlist der song. Danke dafür 🤗
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Die ersten 40 sec sind ja mal sowas von supernatural vibes
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Wie mein Name an der Tür... Danke für den Ohrwurm nur vom Lesen. 🎶😂
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=mritStqdwZw Erst am letzten Samstag live in Luhmühlen auf dem MPS gehört. (Versteckter Text)
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    open.spotify.com/album/64LU4c1…%3A64LU4c1nfjz1t4VnGhagcg
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Ich helfe mal bisschen mit open.spotify.com/track/09e1J5b…si=eRZ5Cv_XR3-UEq5DXSDOSw
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Ich find der song hat voll die yugioh gx vibes. Finde Antiheld noch nen ticket besser.