Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man für das besuchen anderer Inseln Nintendo-Online braucht?
  • (Zitat von Suzuko) Kann es sein, dass du dieses Grundstück als erstes mit Möbeln vollständig bepackt hast? Konnte diese Situation bei mir auch beobachten. Ich denke das liegt daran in welcher Reihenfolge man die Häuser mit den Möbeln fertigstellt.
  • Also mein Jimmy mit seiner Sternzeichen-Ausstattung der stellt sich einfach manchmal seine Werkbank auf und beim nächsten mal ist sie weg. Komischerweise erwische ich ihn am meisten beim werkeln, obwohl er grundsätzlich keine Werkbank hat.
  • Bin gerade auf der Suche nach Kartons mit Motiv. Was gibt's da eigentlich für welche? Hab nur Kirschen druff bis jetzt. Und wer wäre dazu bereit mir welche zu schicken? Edit: Ich besitze nun: Unbedruckte, Umzugs-, Apfel-, Birnen-, Kirschen-, Orangen- und Pfirsichkisten.
  • Uiui! Linkey Danke dir vielmals. <3 Sina-chan den Deal lass ich mir nicht entgehen! Ich glaube wir haben uns noch nicht als Freunde, oder?
  • Magnolia klar, die nehm ich gerne :) Pfirsich gegen Kirsche dann? Und wenn ich mit Arina getauscht habe, kann ich dir auch noch Äpfel schicken Arina perfekt, dann würde ich mir die Äpfel-Variante wünschen und dir Kirsche geben, ggf Pfirsich wenn ich dann schon mit Magnolia getauscht habe :'D Oder ihr tauscht untereinander hehe
  • Während der Arbeit? Das ist aber illegal Linkey Hmm, aber mal zu den Anleitungen: Bei mir passt das eigentlich so ungefähr. Vor 12 Uhr, nach 12 Uhr und dann erst nach 19 Uhr sogar, hatte da bis jetzt noch keine Verzögerung. Aber in deinem Fall denke ich, dass es am Besuch lag und dann das alte ''Vorhaben'' der Bewohner erstmals fortgeführt wurde und durch den Neustart sich alles eingependelt hat. :D
  • Lässt sich jemand auf die schnelle finden wer mir jeweils 10 Samen von gelb/weißen/roten Anemonen/Veilchen/Hyazinthen bringen kann? :) Würde das dann über pn abklären.
  • (Zitat von Linkey) Achja stimmt. Ja, ich suche noch. Somit wären dann die Anemonen von meiner Liste gestrichen. Würde allerdings erst morgen Abend Zeit zum Treffen haben.
  • Super lieb, danke dir Stilzchen! Ich schreibe dir mal nachher eine pn. Mir fehlen dann nur noch Hyazinthen.
  • So ich hab jetzt alle gewünschten Blumensamen und ich bedanke mich hier nochmal herzlichst bei allen die mir geholfen haben! Noch eine andere Frage: Hat eigentlich jemand schon einen Abschiedsbrief bekommen? Also als jemand ausgezogen ist. Irgendwie hab ich noch keinen bekommen wobei ich schon paar hinter mir habe. Hmm. Die waren bestimmt alle beleidigt.
  • Die Bewohner wollen ja manchmal, dass man denen was abkauft. Wenn man mit denen den Preis aushandelt, tut das irgendwas am Freundschaftsgrad?
  • Also entweder bin ich verpeilt oder es ist wirklich neu.. ich hab gerade die Touch-Funktion beim Briefe schreiben entdeckt und beim Schwarzenbrett ist das auch möglich. Wie lange geht das schon?!?! :'D
  • Oh. Mein. Gott. XD Wie dumm.. Wie konnte mir das entgehen? WIEE?! Aaaaalter... Danke bel. :'D
  • (Zitat von Shirayuki) Vielleicht ein Hinweis darauf, dass Reiner morgen kommt? :'D