Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

  • (Zitat von Inukki) Möchtest du etwa einen Prunkkimonostand? Ich könnte dir einen besorgen und du bekommst den dann einfach wenn es besser passt?
  • Ich habe (kann auch zufällig sein) gemerkt, dass wenn du einen bestimmten Gegenstand spammst, du dann oft gerade den Gegenstand bekommst. Ich habe gemerkt, dass die Orgel sehr teuer ist und dann die Orgel gespammt... und dann eine Orgel bekommen Am anfang war es ganz witzig, aber ich spamme jetzt auch nurnoch
  • Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so klappt, kann halt auch zufall gewesen sein
  • Du kannst beliebig viele Möbel beim Hochzeitsfoto platzieren, spammen wäre also ganz einfach nur überall das Ding sehr viel zu platzieren
  • Bei mir sind Heute meine Rüben verdorben (ich habe sie speziell dafür aufbewahrt, ist also nicht schlimm) und Tina ist wieder bei mir und möchte jetzt die Schneiderei eröffnen. Ist das normal? Es ist ja erst Samstag, das heißt die Rüben sollten doch noch frisch sein (?) und Tina war gestern auch schon da und ich habe ihr natürlich alles abgekauft
  • Ich habe die Zeit mal eine Stunde vorgestellt, weil das mit der Arbeit besser passt, gestern habe ich die Zeit wohl indirekt durch neustarten des Spiels normalisiert. Wie sieht es mit Tina aus? Die war ja gestern auch schon da, ist das normal?
  • Ok, danke
  • Ich würde schätzen, das du um die 16 mal das Wetter loggen musst. (Versteckter Text) Ich würde mich freuen, wenn du später mal sagen kannst, wie es lief und wie dicht ich dran war Das Tool wird ziemlich sicher verschiedene Muster ausnutzen und den Seed so dann in den meisten fällen noch etwas schneller bestimmen können.
  • Die entscheidung liegt bei dir. Ich würde erstmal noch bei meiner Oma bleiben, sie hat aber früher immer erwas weiter entfernt gewohnt...
  • Ok, viel Spaß Eventuell wäre deine Oma ja auch an Animal Crossing interessiert, ihr könntet das also eventuell zusammen machen :3 Meine bekommt immer Kopfweh von... vielen Sachen... also ist das leider nichts für sie :(
  • Ich starte bald eine neue Insel weshalb es bei mir gerade eine Bestandsauflösung gibt, der Dodo-Code ist - - - - - (geschlossen) und ich mache in ungefähr 30 Minuten zu. Was dann noch da liegt wird dann permanent mit der Insel gelöscht. Ihr könnt da alles katalogisieren, oder auch mitnehem. Ich bin jedenfalls für eine weile afk, ihr könnt gerne auh mehrfach kommen falls ihr viele Sachen haben wollt... oder ihr könnt die auch mitnehmen um sie dann sofort zu verkaufen, es gibt aber vermutlich bess…
  • Es tut mir leid, die Insel ist jetzt aber weg... Das Zentrumdings ist jetzt perfekt vor dem blauen Flughafen, die Flüsse sind besser positioniert, und meine neue Stadtfrucht sind Pfirsiche Die Items die gestern nicht aufgesammelt wurden sind jetzt aber endgültig weg
  • Ich hätte es etwas früher machen sollen, stimmt schon Aber ich musste da vorher noch ein paar Sachen vorbereiten und so und ich wollte die Insel ganz gerne gestern nochstarten...
  • (Zitat von Funny) Ich wusste ja, dass es nicht lange relevant sein wird. Ich dachte also, dass es keine gute Idee ist ein ganz neues Thema zu machen, dass dann schon nach weniger als einer Stunde komplett Sinnlos irgendwo rumliegt, wo dann höchstens mal ein Kommentar kommt wie "Ich war da leider im Urlaub" oder "Ich habe da schon geschlafen".
  • Bei mir wird ja immer angezeigt, dass es eine ungelesene Nachricht gibt, auch wenn ich das Thema nicht abonniert habe, ich schätze, dass das bei einem neuen Thema ähnlich läuft, die also dann doch auch nicht leichter zu finden sind... oder? Ich habe es übrigens nicht als Schimpfen wahrgenommen, ist also alles noch in Ordnung Und dashier ist das einzige Forum in dem ich jemals aktiv war, ich bin da also auch ein Dinosaurier quasi xD (Zumindest glaube ich, dass die anderen Sachen wo ich mal war, n…
  • Ich habe gerade 4 Bäume geschüttelt... und da waren DREI Wespennester drin xD (edit: Da war noch ein viertes Wespennest im 8. Baum xD) (edit 2: Ich habe jetzt das Wespenbändiger Nook Meilen Dings bekommen )
  • AmiiBoo Ich habe ja mal eine Schätzung abgegeben, wie oft hast du das Wetter denn jetzt tatsächlich loggen müssen? (Zitat von bearb)
  • AmiiBoo Wenn ich das mit den 32 Schemata gewusst hätte, dann hätte ich geschätzt, dass du 7 Datenpunkte brauchst... Wird das Schema komplett zufällig ausgewählt, oder kann es sein, dass Schema Nummer 6 zum Beispiel nach einem Regentag deutlich Wahrscheinlicher ist?
  • Günther hat, weit oben über der Tür, also relativ versteckt, 2 Poster von Einwohnern hängen Ich schätze mal er ist ein Fan oder so
  • Den Neoprenanzug habe ich auch schon öfters bekommen Ich gehe allerdings doch von Zufall aus, dass man das halt nur viel eher bemerkt, wenn man mal in kurzer Folge das gleiche bekommt