Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Spiel, wo du wirklich nichts tun musst, außer warten, die Zeit geht dabei wohl auch weiter, wenn du gerade nicht spielst... theoretisch reicht es wohl also da 2 mal 5 Minuten lang zu spielen xD edit: Ich habe mal nachgeguckt... es gibt wohl ein 40 Stunden Speedrun... also kann man die Zeit wohl auch irgendwie beschleunigen xD
  • (Zitat von Magnolia) Ich habe da mal geguckt, man kann die Zeit tatsächlich beschleunigen. Im Speedrun wurde Moby Dick gelesen (bzw. die Seiten schnell durchgeklickt) und etwa 39 Stunden ein Instrument gespielt... Die Logik ist wohl, dass die Zeit schneller vergeht, wenn einem (bzw der Figur) nicht langweilig ist...
  • Man ist wohl in einer kleinen Höhle am Anfang, da "wohnt" die Figur... und um so schöner die Wohnung ist, um so schneller vergeht die Zeit in der Wohnung... oder so ähnlich... Oh, du hast hier einen Keks gefunden... lass ihn dir schmecken :D Man kann den Rest erforschen und so auch Sachen für die Wohnung finden... aber das ist optional... man kann auch einfach nur in der Wohnung bleiben... aber das wäre ja langweilig ;)