Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • youtube.com/watch?v=BLEpOjmCDZk Eventuell sollte ich es wohl auch mal testen? :o Ihr scheint das ja auch alle so unglaublich toll zu finden?
  • Also ich erwarte wohl, dass ich mit dem Spiel spaß habe und so? xD Ansonsten sind Spiele ja sehr unterschiedlich von einander, also kann ich das nicht so klar sagen, was ich erwarte xD
  • Also... wenn ich ein Rätselspiel spiele, dann habe ich ganz andere Erwartungen, als bei Mario Kart xD Wenn ich bei Mario Kart vor jedem Rennen ein Sudoku lösen soll, dann ist das unpassend Wenn ich ein Sudokuspiel spiele, dann würde ich das sogar erwarten xD Rätsel sind toll... aber nur, wenn es auch passt xD
  • Also stimmt schon, bei einem Spiel wo ich nicht erwarte Spaß zu haben... das kaufe ich auch nicht xD Bei new Pokemon Snap bin ich mir halt unsicher, man fährt ja wohl einfach rum und macht Fotos... das klingt nicht unbedingt schlecht, aber so spannend klingt es auch nicht... aber ich könnte mich auch irren xD