Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • 5 Schatzsucher sind in einem kleinen Dorf angekommen, sie haben von einem großen Schatz gehört und befragen die Bewohner des Dorfes. Die Spur führt sie schnell in ein verfallenes Haus in der Nähe und sie beschließen sich auf den Weg zu machen. Als sie die Villa sahen, meinte der Verwirrte unter "DA GIBT ES GEISTER ", die anderen nickten nur stumm und gingen weiter, genervt von den lächerlichen Kommentaren des verwirrten. "Es gibt KEINE Geister!", sagte einer der Schatzsucher "Aber... ich SEHE si…
  • Die Rollen wurden jetzt verteilt, wie bereits gesagt, wurden die erst nach der Geschichte verlost, es kann da also keine Hinweise geben. edit: Ich habe Beny's Beitrag nicht gesehen, bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe (hätte die Seite neu laden sollen ), er kannte seine Rolle zu dem Zeitpunkt schon, das verteilen hat einfach ein paar Minuten gedauert...
  • Beny, Nepp, Daymien, und Magnolia haben jeweils eine Stimme. Die für Beny kam zuerst, im Moment würde also er der Leiter werden. Noch ein Hinweis, bitte eure Wahl nicht editieren (allgemein würde ich empfehlen eure Beiträge nicht zu editieren), sondern schreibt einen neuen Beitrag. Ich werte immer nur eure letzte Wahl und tue bei der Auswertung so als hätte es die frühere Wahl nicht gegeben.
  • Sabi hat mich darauf hingewiesen, dass 2 Stimmen für einen Bürgermeister in einer kleinen Runde, wie dieser, vermutlich viel zu mächtig ist. Da ich die Regel ja bereits festgelegt habe, möchte ich das nicht unbedingt ändern, ohne das vorher geklärt zu haben, also könnt ihr hier (anonym) wählen, ihr habt dafür bis 13 Uhr Zeit.
  • (Zitat von Magnolia) Der Bürgermeister entscheidet bei Gleichstand (Zitat von Magnolia) Der Leiter entscheidet xD Bei Gleichstand in der Leiter-Wahl habe ich gesagt, dass "frühere" Stimmen höher gewertet werden, das ist wohl nicht die beste Regel, aber ich denke es ist nicht schlimm genug das zu ändern - ich mache das im nächsten Spiel dann einfach anders.
  • (Zitat von bearb) "ICH bin der schlauste" brüllte nach einer weile jemand aus der Gruppe. "stimmt" sagten die anderen knapp und damit wurde Beny zum Leiter gewählt. (Versteckter Text) Die Tagphase wird hiermit beendet, das Liebespaar erfährt in wenigen Minuten von einander und die besessenen wählen bitte bis morgen 20:30 Uhr das Nachtopfer.
  • Unter Beny's Leitung wurde erstmal ein Plan geschmiedet, wie nach dem Schatz gesucht werden soll, und wie man sich wohl gegen die Geister verteidigen könnte. Die Gruppe wird in 2 kleinere Gruppen eingeteilt, um separat nach Hinweisen zu suchen, eine geht mit dem Geisterjäger, die andere begleitet seine Tochter, da es 6 Leute sind, passt d..."MOMENT" rief der verwirrte bearb war überrascht, als die Buchstaben von alleine beim Geschichte schreiben auf dem Bildschirm erschienen "WIR SIND DOCH SIEBE…
  • wenn ich das bisher richtig sehe, steht es aktuell so: Daymien - Asuda, Otti Otti - Beny, Bel Daymien und Muggelmaus , es wäre gut, wenn ihr noch eine Entscheidung trefft
  • Ja, wenn Daymien nichts sagt, dann wird wohl seine Stimme verfallen...
  • wenn ich das richtig sehe, steht es aktuell so: Daymien - Asuda, Otti, Beny Otti - Beny, Bel, Zaubermaus Ich schreibe dann mal eine neue Geschichte, die an der ich bis jetzt gerade eben geschrieben habe, schicke ich dann einfach mal Otti in die Rollenkonvi xD
  • Die Gruppe diskutierte, Nolia war verschwunden und ihr Brief wirkte so abgeschnitten, sie fingen an zu bezweifeln, ob der wirklich von ihr war... oder eventuell von den Geistern gefälscht? Plötzlich drehte sich der Geisterjäger um, erhob seinen Finger, er zeigte auf Daymien und starrte ihn direkt an. "Habe ich irgendwas gemacht?" fragte Daymien verwirrt. Der Geisterjäger fing nach einer weile an zu reden: "Er ist be..." "EIN GEIST" rief der Verwirrte "Ja, genau, er ist besess..." "ICH WUSSTE ES,…
  • Die Nachtphase beginnt jetzt, die besessenen der besessene (Wolf) wird darum gebeten sich bei mir bis morgen 20:30 Uhr zu melden, ebenso der Verwirrte (Seher).
  • Octiotti (Zitat von bearb)
  • (Zitat von Ottfried) Wenn ihr alle 5 damit einverstanden seid, dann könnt ihr hier von mir aus auch die wildesten Diskussionen führen... aber ihr helft damit ja auch dem besessenen (Wolf), der ja jetzt eine Entscheidung treffen muss. Ich werde keine klare Grenze setzen, so lange ihr alle Spaß habt, ist das OK, aber fundamental ist jetzt Wolfszeit, die Dörfler können nicht viel machen, was sie nicht auch in der nächsten Tagphase machen könnten, also müsst ihr halt aufpassen xD Oder anders formuli…
  • "Wir sollten gehen" schlug Asuda, der Geisterjäger, vor. Die Geister wollen ihre Ruhe haben... "Ja, genau" sagte Bel "WAS?" fragte Zaubermaus, der Verwirrte. "Wir gehen jetzt" wiederholte Asuda "ABER... DIE GEISTER?" "Die Geister lassen wir hier, in Ruhe" "ABER..." Der Geisterjäger holte Daymien aus dem Keller und ging vor die Tür, die übrigens nie abgeschlossen wurde. Nolia, die zuvor verschwunden war, stand mit Beny im Garten. Die Geister blieben im Haus zurück, Bel und Daymien sind also wiede…
  • oh ja, Zaubermaus hat es sehr gut hinbekommen, sie hat vieles verstanden, oder intuitiv richtig gemacht :3 Zusammenfassung: Tag 1: Beny wird zum Leiter gewählt und Magnolia verkuppelt Asuda und Belial Nacht 1: Zaubermaus durchleuchtet Beny, Magnolia verschwindet Tag 2: Daymien, der besessene, wird raus gewählt Nacht 2: Zaubermaus durchleuchtet Belial, Beny verschwindet, Belial wird zum Bürgermeister, das Liebespaar gewinnt
  • (Zitat von bearb) (Versteckter Text)