Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zu Fire Emblem wurde mir schon öfters gesagt, dass ich das mal testen sollte, als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich das wäre perfekt zum einsteigen... Und dann habe ich gesehen, dass das ein Warriors-Spiel ist und war komplett enttäuscht... ich fühle mich vom Trailer getrollt xD Ansonsten kenne ich nur das Handyspiel, das hat mir nicht zugesagt und ich habe mich seitdem nicht wirklich für die Reihe interessiert... aber wollte dem halt auf mehrfacher Empfehlung eine Chance geben xD
  • Ich werde die Demo bestimmt testen... und es dann trotzdem nicht kaufen xD
  • Also ich habe die Demo mal angespielt... wirkt vielversprechend... aber die reden mir viel zu viel... das dauert da so lange zwischen wenn man was machen kann... und dann sind da so viele Kampfmechaniken, da blicke ich nicht durch (ok, ich habe auch nicht SO lange gespielt)... ich bleibe erstmal bei Hyrule Warriors... und danach habe ich wohl auch eh erstmal genug von den Warriors-Spielen... xD