Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

  • (Zitat von Mos) *verteilt noch Marshmallows und Kuchen* Heiße Schokolade gibt es von Nolia, kann aber gerne aus der Küche nachgeliefert werden :3 (Zitat von Linkey) Doch, bin dabei, war gestern Abend beschäftigt, wurde dann spät und heute musste ich noch 6 Seiten nachlesen xD Also, ich bin ein bisschen beschäftigt, aber prinzipiell sollte ich schon auch vernünftig mit machen können
  • (Zitat von Mos) Das sind wohl Bilder aus einer PN? Da braucht man entsprechende Berechtigungen, um die zu sehen... man muss also mit in der PN drin sein
  • Ok... also falls das jemand nicht verstanden hat Der Gefängniswärter hat Asuda in der Nacht ausgefragt und sich dafür entschieden ihn zu erschießen Die Wölfe haben Linkey gefressen Oder habe ich irgendwas falsch verstanden/übersehen?
  • (Zitat von nartaina) Also wenn du das Gedicht mit dem Funken meinst, dann lese ich da kein "Funki ist Wolf" raus...?
  • (Zitat von nartaina) Achso xD Gut, das kann ich verstehen... wäre mir nicht genug ihn sofort zu lynchen, aber definitiv passender, als die Brunnennachricht xD (Zitat von Raphii) Wie muss man die Brunnennachricht denn lesen, um da ein "Funki ist Wolf" zu lesen? xD
  • (Zitat von Stilzchen) Köstlich soo köstlich Mit einer Prise Salz und ein wenig Pfeffer Es ist so köstlich wirst du nicht bitte kommen und heute Nacht mit uns kochen Mit einer Prise Salz und ein wenig Pfeffer Dieses Gericht wurde gemacht, ihr Tölpel Du/ihr wisst wir haben es so gedreht dass ihr sterben werdet Mit einer Prise Salz und ein bisschen Pfeffer Angaben ohne Gewähr xD
  • Nach kurzem googeln habe ich das dann noch hier gefunden: Rockit Music – Salt & Pepper Lyrics | Genius Lyrics Da mag wohl jemand Cup Heads?
  • (Zitat von Raphii) Ja, den Fehler habe ich sehr bewusst schon beim Zitat korrigiert, damit der Später leicht aus der Brunnennachricht raus editiert und vergessen werden kann xD Normal würde ich das nicht tun, aber in diesem Fall halte ich das für besser
  • Ich bin gerade auf Seite 12, am Anfang xD *guckt schnell nach, wer gelyncht wurde* Bobbel? Und sie war der Wärter und hat mal eben Asuda abgeschossen? Wäre ich denke ich nicht drauf gekommen xD Morgen sollte ich etwas aktiver sein :3 Und da ist Nacht... ok, übermorgen sollte ich aber auch wieder mehr Zeit haben :3 Ich schreibe dann auch nochmal was, nachdem ich alles durchgelesen habe
  • HM, LECKER NIERCHEN! Dashier würde ich am ehesten Funki zuschreiben... allerdings Rollenunabhängig xD DREI KLEINE WÖLFE WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS ZWEI KLEINE WÖLFE SPIELEN KLAVIER EIN KLEINER WOLF SPIELT GITARRE DAZU EIN KLEINER WOLF TANZT MOMENT WO KOMMST DU DENN HER? Ich kann mir hier auch keinen Reim draus machen, allerdings wird das wohl von einem Wolf kommen NUR EIN FUNKE, SAGEN SIE IM ENDLOS WEITEN STERNENZELT EIN GLIMMEN NUR, DOCH IRGENDWIE EIN KLEINES ZEICHEN AUF DER WELT DASS IRGENDWO EI…
  • (Zitat von nartaina) Bin ich nicht gerade deshalb bei vielen jetzt negativ? xD Also nein, "top sicher" ist es definitiv nicht, egal ob Wolf oder Dorf...
  • Immerhin haben wir jetzt noch die Aura und den Kräuterkundler :3 Beides potenziell starke Dorfrollen
  • (Zitat von nartaina) Das ist eine interessante Interpretation... ich habe das so verstanden, wie dass ja jetzt mehr bekannt ist, aber da jemand sich nur noch stärker verunsichert fühlt xD Also, wenn das der Auraseher war und damit gesagt werden soll, dass jemand durch Mehrwissen noch stärker angezweifelt wird, dann wird wohl jemand gesehert worden sein, bei dem bisher Zweifel waren... und der hatte eine böse Aura Wenn das stimmt, wäre das wichtig zu wissen (Zitat von nartaina) Es würde schon rei…
  • Da möchte ich mich eigentlich nicht so festlegen, aber ich schätze Funki, Count Dracula, oder dich würde ich gerne nochmal genauer unter die Lupe nehmen Funki und Count Dracula, weil nicht so viel kommt... da kommt bestimmt mehr und dann legt sich das eventuell ("könnte man sich nochmal angucken" ist nicht das gleiche, wie "ist vermutlich ein Wolf") Du, weil du seit Anfang gegen mich bist und ich das Gefühl habe, dass du mich gerade aufbauen möchtest... mal gucken, wie das weiter geht, immerhin …
  • (Zitat von Daymien) ASA stand da... aber das sagt mir auch nicht mehr xD
  • (Zitat von Count_Dracula) Das war jetzt nicht als Vorwurf gemeint, oder so :o Du hast auch einige gute Gedanken und so... also bitte nicht übel aufnehmen, oder so :o Das mit Daymien hatte ich so auch gerade nicht mehr so ganz auf dem Schirm... Solche leicht zu überprüfende Fehler sind eben auch bei Wölfen komisch, weil das nicht viel bringen sollte eigentlich... Eventuell kann sich Daymien ja nochmal dazu äußern? Ich denke nämlich, dass er da als Wolf ggf. etwas besser aufgepasst hätte, was er d…
  • (Zitat von Daymien) Ja, zu komisch... und zu auffällig... Also ich glaube dir das, als Wolfstaktik wirkt das nicht sinnvoll (Zitat von Daymien) Könnte beides sein... oder auch mutwilliges Chaos Jedenfalls würde das mit Funki als Aura Sinn ergeben, wenn er dann Muggelmaus besucht hätte und sie ein Wolf ist/war... ich hätte dabei dann auch eher vermutet, dass der Hypnowolf auf jemanden geht, der eh schon leicht verdächtig ist... also wäre das eine relativ sichere Aura dann Eventuell heißt es auch,…
  • nartaina, was hältst du davon? Was sagen Funkenflug und Muggelmaus?
  • (Zitat von nartaina) 1. Viele sind verdächtig, ich habe auch schon bei einigen nachgehakt, Daymien zum Beispiel, oder auch bei dir einen Verdacht ausgesprochen. Wirklich angreifen kommt dann später, wenn ich innerhalb des Tages mehr Zeit hatte die neuen Informationen zu durchdenken und so 2. Ich habe schon relativ viel zu Brunnennachrichten gesagt... ob das hilfreich ist, überlasse ich mal jeden für sich... aber "versucht" habe ich es auf jeden Fall. Desweiteren ist Daymien aktuell auch so ein b…
  • (Zitat von nartaina) Wieso ich? xD (Zitat von nartaina) *nickt und bringt für jeden etwas Kuchen aus der Küche* Ich denke ich habe eventuell tatsächlich zu viel über Brunnennachrichten nachgedacht... wobei ich schon auch denke, dass das hilfreich sein könnte (Zitat von nartaina) Wieso solltest du raus sein und nicht Raphii? Also wenn Raphii stark gegen Nolia gegangen wäre, würde ich verstehen, wenn sie ihn nicht dabei haben möchte (so extrem kam mir das aber auch nicht vor...)... aber warum bist…