Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Das sieht sehr gut aus Ich habe heute mit Anksunamun geredet :3
  • Das (Zitat von nartaina)
  • (Zitat von Ronin) Oh, was hat sich denn im Update geändert?
  • Ich würde ja gerne mal mit ihm reden :3 Also ich MUSS ja mal mit ihm reden...
  • 9patch , ich finde deine Hiragana sehr sauber und deutlich erkennbar, also ich finde du hast das toll hinbekommen :3 Fehlen nur noch Katakana und Kanji
  • Es gibt im Forum einen Wortfilter (Zitat von nartaina) Das ist mir an sich recht egal, aber... Technik ist toll *fängt an ganz viele schlimme Wörter aufzulisten, um zu sehen, welche gefiltert werden* (Versteckter Text)
  • Wenn du weißt, wie viel 60 cm3 wiegen, kannst du es durch 60 teilen und bekommst das Gewicht von 1 cm3 (das wäre dann übrigens auch die Dichte in g/cm3)... dann noch mal 50 rechnen und du hast 50cm3 (Zitat von nartaina) Das gilt für Wasser (bzw. für Sachen mit einer Dichte von 1g/cm3... nicht für Kupfer xD (Zitat von Stilzchen) neh, stimmt so :3 (Zitat von nartaina) Ich würde wohl eher [Gewicht von 50cm3] = [Gewicht von 60cm3]/60*50 rechnen... einfach damit klarer zu erkennen ist, wo die Zahlen …
  • (Zitat von Magnolia) Oder mit dem Nudelholz klein hauen, bis man es saugen kann :3
  • Oh, das ist so knuffig :o
  • Ich habe Ende Juni eine neue Switch gekauft gehabt (habe ich damals ggf. was zu gesagt, weiß ich nicht so genau...). Nachdem ich sie nun 3 mal eingeschickt habe, beim 3. mal eine neue Konsole bekommen habe, den Support jetzt zum 3. mal kontaktiert habe und nun 3 Wochen später zum insgesamt 3. mal da angerufen habe, weil keine Antwort per E-Mail kam... Habe ich die neuere neue Konsole, die ich als Ersatz bekommen habe, jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... und bisher sind mir keine weiter…
  • Mich hat heute gefreut, dass ich eine Einladung zum Stardew Valley spielen bekommen habe... die ich natürlich sehr gerne annehme xD
  • Zwar nicht heute, aber... ich habe ein Paket bekommen, mit 3 Amiibofiguren: Rhena, Plinfa mit Erdbeere bearb, der Prototyp Fotos von Plinfa in Farbe und Rhena gibt es auf Wunsch in 2 Wochen :3 Ich muss die noch sicher nach Schweden transportieren und die sind entsprechend noch gut verpackt xD Ich habe sie durch die Folie schon erkannt, die sehen supi aus Den "Schneemann" habe ich durch die Folie nicht erkennen können, deshalb schon ausgepackt und... deshalb also jetzt schon ein Foto War kein Sch…
  • (Zitat von 9patch) Es ist ein Unikat, einmalig, kann auch nie wieder irgendwie nachgedruckt werden, ist damit also schon das 100-Fache Wert (Versteckter Text)
  • Brauche ich noch was zu sagen? Die hatten im Laden 20 Exemplare... 19 waren bereits bestellt, also reserviert, wobei man erst seit heute bestellen kann... Das 20. hat der vor mir bekommen (ich habe bestellt, also alles gut xD) edit: bezahlt habe ich übrigens auch nur 599 :3 edit 2: Also schwedische Kronen... das sind um die 60€, wegen Wechselkurs sogar noch etwas drunter... normal wären 699 gewesen
  • (Zitat von nartaina) Das stelle ich mir eigentlich ganz witzig vor, so kann man eine Geschichte aufbauen wo die Leute aktiv drin teilnehmen können :o