Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • Unschuldig... Weihnachten ist ja jetzt 'ne weile her Du sitzt im vollen Weihnachtsmannkostüm vorm Computer, liest diesen beitrag und ärgerst dich, weil du realisierst, dass das umziehen etwas länger gedauert hat als erwartet und du deine chance verpasst hast
  • Unschuldig, die müsstest du mir erst noch geben Du hättest gerne jetzt schon Weihnachtsgeschenke
  • Unschuldig Schuldig, aber einen ganz leichten der nicht so sehr stört und den ich jetzt erst bemerke Du hast für diese Woche mehr als ein volles Inventar Rüben gekauft
  • Unschuldig, Ich habe gerade eben gegessen (davor aber noch nichts)_ Du hast heute etwas gemacht, was du gerne rückgängig machen würdest
  • Unschuldig, fünf und eine halbe Du liegst jetzt noch im Bett
  • Unschuldig Du hast heute auch schon einmal gelogen obwohl das keinen Sinn ergibt in dem Moment zu lügen (weiß ja eh jeder, dass es nicht stimmt, und schlimm ist das auch nicht)
  • Unschuldig, bei 6000° an der Oberfläche wäre mir das zu heiß Ach ja, ich sitze ausserdem gerade drinnen... Du hast heute schon über 4 Stunden Animal Crossing gespielt
  • Schuldig Ich bin gerade noch am kauen während ich das gelesen habe xD Du kannst hoch genug springen um auf einen Stuhl drauf zu springen
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig, ich habe es ja erst seit Ende Mai... Seit dem aber fast (aber auch nur fast) täglich mal reingeschaut Du hast diesen Beitrag nicht vor Oktober 2020 gesehen
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig... vielleicht? Eventuell auch Schuldig? Ist wohl Interpretationssache xD Ich habe definitiv schonmal gespult, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Begündung "weil du (was auch immer) nicht abwarten wolltest" zutrifft. Ich habe mal meine Insel neu gestartet und auf der neuen Insel dann bei einem früheren Tag angefangen, damit ich dann ein bisschen vorspulen kann (das waren ja aber alles Zeiten, die ich vorher mal erlebt habe). Zudem habe ich ein mal gespult, weil ich bei Zora be…
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig Ich habe davon noch nicht mal was mitbekommen Ich muss wohl morgen los... Weihnachtssüßigkeiten kaufen Du hast mindestens heute Schokolade gemampft... und davon auch ein bisschen mehr als du eigentlich zugeben möchtest
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Schuldig Man kann den Chatverlauf löschen? Du hast mal versucht den Osterhasen zu fangen
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig Ich lese die zwar nicht immer, aber schon wesentlich öfter als "nie" Du liegst gerade im Bett
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig Wie kommst du denn jetzt ausgerechnet auf Lebkuchen? xD Du bist gerade auf der Arbeit und solltest vermutlich etwas anderes machen, bist aber trotzdem hier
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) neh, ich wusste nur nicht, wie ich da antworten soll... Da hier keine Maskenpflicht ist, kann ich die ja schlecht vergessen Also... unschuldig? Dein Name hat etwas mit einem Tier oder einer Pflanze zu tun
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig, aber die Brillengläser schon xD Du hast dich in den letzten 7 Tagen mal auf peinliche weise verletzt
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Schuldig... vermutlich... wenn, dann aber wohl mehr aber mehr als Scherz um die Person ein bisschen zu ärgern Du hast hier noch keine 10 Beiträge verfasst
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig, 35 Du hast die Kürbisse am ersten Tag nicht gegossen
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig, ich musste einen Baum bewegen und habe sie dann einfach irgendwo hin geklatscht, wo gerade Platz war Du hast einen Zaun um deine Kürbisse vor... irgendwas... zu schützen
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig, aber ich habe schonmal meinen In-Game-Namen als Spitznamen ausgewählt, was zu einigen komischen Gesprächen geführt hat (Zitat von bearb) Du hast irgendwelche Glitches benutzt um Items zu duplizieren, oder dir anders irgendeinen Vorteil zu verschaffen (Zeitreisen gilt hier mal nicht als "Glitch")