Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die große E3 Wette

    Beitrag
    Zählt nur das 30 minütige Digital Event oder alles? (Inkl. Treehouse Usw. In den Folgetagen)
  • Die große E3 Wette

    Beitrag
    Ich war komplett pessimistisch und hab alles mit AC verneint :D Befürchte dass wird sehr gewinnbringend sein. Die Frage mit den 3DS Spielen fand ich übrigens auch sehr.... naja. Unglücklich gewählt? Ich meine mich zu erinnern, dass nur Switch Titel in dem Digital Event sein sollen ^^
  • Die große E3 Wette

    Beitrag
    Zählt der Zelda DLC eigentlich als "Spiel" Falls nicht hab ich glaub ich bis auf Frage 2 alles richtig(?)
  • Die große E3 Wette

    Beitrag
    16? Was hast du denn alles gezählt? Ich komm auf maximal 12 oder so :D
  • Die große E3 Wette

    Beitrag
    Kommt drauf an ob Rabbids als "unbekannt" gilt, da 1) Es wurde vorher geleakt und 2) Ubisoft hat es in ihrer PK vorher auch schon angekündigt also 5-6
  • Die große E3 Wette

    Beitrag
    Es wurden noch mehr 3DS Titel vorgestellt im Treehouse Matze Aber die Wette ging nur um die 25 Minütige Direct
  • Die große E3 Wette

    Beitrag
    Reiner, du hast mir 1000 zu wenig gegeben :D Hatte Wette 1,4,5,6,7 richtig :P