Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • (Zitat von nartaina) Nein? Du musstest lediglich die Story beenden und dann gibt dir der Prof in der Regel den Nationaldex. Ich mag die auch die aktuellen Designs. Was das Pokemon Debakel angeht, ich find es ok wenn es nur 400 Pokemon oder so gibt und AM ANFANG nicht alle übertragbar sind. Aber ich erwarte, dass Gamefreak das mit der Zeit nachpatcht. Und zwar kostenlos. Ein kostenpflichtiger DLC wäre einfach so ein unverschämter Businessmove. In dem Fall würde ich vermutlich das Spiel tatsächlic…
  • Bei AC war Drama? Hab eigentlich nur mitbekommen "Ja ist schade, aber hey Hauptsache das Spiel wird gut" Und das Motzen ist halt nur weil die Spiele nicht das Potential dass sie haben nutzen. Bei Pokemon ist halt auch die Sache... die Kämpfe sehen grafisch noch sehr nah wie die 3DS Spiele aus. Und die Oberwelt ist wohl teilweise auch nicht so schön (Hab Vergleiche von Baumtexturen mit Ocarina of Time gesehen, also N64) Und da sie eben Animationen und Grafik als Begründung genutzt haben warum sie…
  • Sinnoh Remakes seh ich als 100% gegeben an. Wird Zeit. Mein Problem mit dem Dex ist halt, ich würde schon gern alle übertragen können. Und Gamefreak hat wohl gesagt sie wollen in Zukunft nie wieder in einem Spiel alle Pokemon verfügbar machen, also du darfst sie auch nie übertragen. Was irgendwie dafür sorgen würde dass die meisten Starter nie wieder irgendwo benutzt werden können, mit Ausnahme von vielleicht den Kanto Startern
  • (Versteckter Text)
  • Passt! Wir wissen alle das Fußballfans die bösesten und nervigsten Menschen sind :D Und das Mädchen ist sicher eine "Rivalin" und nicht irgendwie quasi der Chef des bösen Teams? Schließlich ist es der Fanclub von ihr
  • Ich kann dir zu 99% versichern es hat kein Autosave. Let´s Go hatte ja auch keins
  • Ups, meinte Cloudsave ^^ Sorry war in Gedanken als ich das geschrieben hatte
  • Wäre beim Tauschen aber noch halbwegs ertragbar. Fällt halt lokales tauschen weg aber dafür könnte man Clouds anbieten. Fänd ich jetzt persönlich nicht so schlimm
  • Die Leute regen sich halt auf weil sie Animationen als Vorwand genutzt haben warum sie Pokemon streichen. Aber bisher hat man halt kaum was von "neuen hochwertigen" Animationen gesehen. Abgesehen von vielleicht dem neuen Vogel mit seiner Fischanimation
  • Gibt halt Leute die enttäuscht sind und andere Leute die absolut alles verteidigen a la "Was fällt euch eingebildeten Spielern ein Erwartungen und Ansprüche an das Spiel zu haben! Gamefreak kann machen was sie wollen und ihr solltet froh sein dass sie überhaupt ein Spiel für euch undankbare Leute macht" Warum manche Leute so sind? Keine Ahnung....
  • Der gekürzte Dex ist natürlich kein Weltuntergang, aber trotzdem halt recht bescheuert. Vor allem weil sie direkt gesagt haben "NÖ WIR PATCHEN NICHT NACH" Das würde halt im Prinzip alle Probleme lösen :D Aber nein. Man ist halt zum einen Competitive sehr eingeschränkt wenn vermutlich über die Hälfte fehlt. Und außerdem, man kann ja trotzdem alle Pokemon übertragen, die sitzen dann halt nur auf Pokemon Home fest. Mit keiner Garantie ob und wann ein bestimmtes Pokemon jemals wieder in einem region…
  • Ich kann der Lauch Dealer sein ^^ Hol mir ziemlich sicher Schwert. Find Lauchzelot ziemlich cool. Und es ist nicht mal Normal, sehr interessant
  • Ich geh davon aus Porenta ist einfach exklusiv. Es wäre äußerst seltsam wenn es sich einfach nicht entwickelt. Andererseits gibts aber ja auch sowas wie diese komische Wolwerock Form die nur dieses eine Event Wolwerock haben konnte
  • @nartaina Tja... was denkst du denn was mit den Pokemon passiert, die es nicht ins Spiel geschafft haben? Ab auf die Schlachtbank!
  • Ganz viele neuen Infos https://www.gameinformer.com/pokemon Um mal die Highlights zu nennen, wieder keine VMs EP Teiler ist Standardmäßig im Spiel integriert und alle Pokemon im Team kriegen immer gleich viel EP (Hoffe sehr man kann das abschalten) Es gibt wohl Arenen für alle 18 Typen
  • Naja, VMs waren ja schon bei Sonne Mond raus und wurden quasi mit PokeMobil ersetzt, fand das eigentlich recht elegant gelöst, dass man die Funktionen noch hat aber niemanden Attacken beibringen muss
  • @Ottfried Gamefreak streamt 24 Stunden lang quasi ein "Livefeed" aus einem Gebiet in Galar, irgendein Wald. Ist halt ne Marketingaktion und sie teasern irgendwelche neuen Pokemon dabei an. Das tue ich mir aber halt nicht an 24 Stunden lang ein Bild anzustarren wo hin und wieder irgendwas vorbeirennt und man ein paar Pokemon Rufe hört
  • Naja, es ist ungewöhnlich, irgendwelche Wahnsinnigen schauen das echt 24 Stunden lang, und es wird drüber in den sozialen Medien geredet. Denke das kann man als recht erfolgreiche Werbeaktion betrachten
  • Das könnte auch ein Pummeluff sein finde ich ^^
  • Ich kann nicht zeichnen also müsst ihr mit diesem Meisterwerk aus Paint leben :D Da sind halt die Ohren, dieser Kringel in den Haaren und die Augen.