Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gut ich brauch noch ein paar Schildexklusive: Lunastein Zobiris Glibunkel Reihe Parfi Reihe (am besten direkt mit Entwicklungsitem damit es sich beim Tausch entwickelt) Grypheldis Zen-Long Schlapfel bzw den Entwicklungsapfel aus Schild Servol(?) Kann man die "exklusive" Version echt nicht in Schwert kriegen durch Zucht oder so? Und mit weniger Priorität aber einfach nur zur Vollständigkeit der Formen Barschuft Schallelos Jemand der mir kurz ein Zamazenta für den Dex leiht Biete: Quasi alles ande…
  • @Ottfried Hast du grade Zeit? Und brauchst du noch irgendwas? Starter oder so? Oder andere Schildexklusive? Hab z.B Monozyto, Despotar usw. Könnte auch schnell was mit halbwegs guten DVs züchten
  • Ok ich hab jetzt meinen Dex fast vollständig. Wer hat hier denn Schild und kann mir kurz Zamazenta leihen? Danach kann ich dann endlich anfangen Shinys zu züchten :D