Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Gerade wurde ein Hyrule Warriors Sequel bzw. ein Breath of the Wild Prequel angekündigt! Und ich freu mich grad so sehr auf dieses Spiel :D Es sieht so gut aus! youtube.com/watch?v=Alfm-rAr6v8 Das Spiel erscheint am 20. November für die Switch. Was haltet ihr von dem Spiel? Und holt ihr es euch?
  • Ich LIEBE Warriors Spiele, und hab auch grade Hyrule Warriors noch gespielt als ich die Ankündigung gesehen hab, daher freu ich mich sehr drauf. Das Gameplay ist zwar immer recht entspannt, aber vor allem in späteren schwereren Maps kann man schon schnell mal eine Mission verhauen und verlieren wenn man nicht aufpasst, also auch wenn es nicht super strategisch ist muss man zumindest noch ein bisschen aufpassen was man macht. Außerdem, die Recken kämpfen zu sehen wird so cool! Und freu mich drauf…
  • Übrigens, es gibt wohl als Vorbestellerbonus (allerdings nur bei der digitalen Version) eine Bonuswaffe. Eine Suppenkelle! Find ich zwar irgendwie lustig, aber schaut euch das Artwork an! Ich will dieses Spiel Retail haben. Hoffe mal die Waffe wird auch als Mini DLC erhältlich sein
  • (Zitat von nartaina) Wieso spielst du auch die Fire Emblem Version? :D Soweit ich weiß hast du nie wirklich FE gespielt. Und Warriors Spiele leben auch ein bisschen davon, dass man mit den Charakteren was anfangen kann. Sonst ist es nur man verkloppt halt 1000 Gegner mit irgendwelchen random Leuten. Da diese Version aber eine etwas umfangreichere Story zu haben scheint wird es dir vielleicht diesmal trotzdem gefallen? Vor allem da dir BotW ja auch gefallen hat Was Multiplayer angeht, genauso wie…
  • Außerdem ist Impa offiziell als spielbarer Charakter enthüllt worden. Hier ist ihr Artwork Und morgen um 10 Uhr soll noch ein weiterer Charakter vorgestellt werden
  • Neuer kleiner Trailer! youtube.com/watch?v=zeDkw6aMCq4 Purah und Robelo sind also definitiv auch zumindest in Zwischensequenzen enthalten, vielleicht sind sie auch spielbar? Find Purahs älteres Design übrigens echt gut! Deutlich besser als sie als kleines Kind. Frage an diejenigen die das Spiel holen werden, welche Synchro plant ihr zu benutzen? Bin irgendwie so unsicher. Fand Deutsch in BotW nicht übel, aber irgendwie klingt jetzt in Zeit der Verheerung Mipha so hölzern und jetzt auch in diesem…
  • Uhh, fänd ich sehr interessant falls es stimmt. Ich nutz gern jede Gelegenheit dieses Spiel ein bisschen früher spielen zu können :D Find ich nur etwas kurzfristig. Das Spiel erscheint in 24 Tagen. Ist ein wenig spät für eine Demo. Andererseits ist eine Demo natürlich auch nach Release noch gut für jeden der ein Spiel anspielen will. Hoffe mal wir hören dann recht bald etwas. Wäre ja auch noch Zeit für eine Partner Direct diesen Monat oder? Da könnte man sowas ja ankündigen.
  • Übrigens gibt es schon wieder ein paar neue Trailer. Über die Yiga youtube.com/watch?v=roiNt1aeUPI Und über Krogs youtube.com/watch?v=rGwAxw_IkQI Gerade der Yiga Trailer ist recht interessant. Gibt wohl einen neuen Bösewicht. Bin schon echt auf die Story von dem Spiel gespannt, obwohl das Ende ja eigentlich bekannt ist
  • (Zitat von Beny) Und schon ist genau das passiert :D nartaina Jetzt hast du was zum Anspielen. In der Demo kann man direkt einen Schwierigkeitsgrad, Audiosprache und Textsprache auswählen. Find ich gut. Werd glaub ich sowohl Deutsch und Englisch mal anspielen und schauen was mir besser gefällt.
  • Was sind denn so die Meinungen zur Demo? Ich liebe das Spiel! Es fühlt sich einfach super angenehm an. Alle Movesets bisher machen Spaß und ich will einfach weiterspielen. Wahrscheinlich werd ich am Release aber neustarten. Hab bei den Zwischenquests zu spät gemerkt, dass ich nicht auf Link limitiert bin und jetzt ist er overleveled. Würde das gern korrigieren :D Hab mitbekommen, dass die Framerate teilweise nicht sooo flüssig sein soll, aber hab nicht wirklich was bemerkt, aber hoffe trotzdem e…
  • Du hast Recht Sabi, das Spiel ist wichtiger :P Hast du es jetzt eigentlich angespielt?
  • Dafür gibts ja die Demo :D Kannst es ja einfach mal herunterladen und testen ob du damit vielleicht etwas anfangen kannst
  • Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Story trotz einiger Änderungen dennoch halbwegs akkurat die Ereignisse widerspiegelt. Trotz den Änderungen sieht man in etwa wie die Recken rekrutiert wurden, wie die Kämpfe stattfanden etc. Auch wenn alles eventuell in leicht abgewandelter Form stattfand. Ich denke auch vermutlich werden sie vor allem das Ende dank des kleinen Wächters abändern. Wir alle kennen das Schicksal der Recken aus BotW, eigentlich müssen wir das nun nicht noch einmal hier sehen.…
  • Ich kann dir noch nicht sagen was es für alle gibt, aber es lohnt sich auf jedenfall sie zu sammeln. Sie erweitern mal wieder das Waffeninventar und teilweise upgraden sie auch Movesets etc. Etwas später im Spiel gibt es auch eine Anzeige wieviele Krogs man in jedem Level finden kann. Ist also nicht ganz so schwer wie in BotW
  • Mich stört die Framerate absolut nicht. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, alle Charaktere spielen sich super. Die Story wird aufgrund des Zeitreise Plots zwar kritisiert, aber mir persönlich hat es eigentlich dennoch gefallen (Versteckter Text) Kann das Spiel eigentlich nur empfehlen.
  • Das erste DLC Paket ist ganz ok, die neuen Waffen machen Spaß. Aber das 2. ist definitiv besser, mit Cutscenes, Missionen etc. Mich hat es nur echt ein wenig genervt, dass man so überlevelt war, ich wünschte sie hätten es so gebalanced dass der DLC fürs Post Game ausgelegt ist.