Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Diskussion zum Artikel Animal Crossing New Horizons Update am 18. März: (Zitat)
  • Naja, Kofi ist immer noch seit bald nem Jahr in Datamines, ist vielleicht nur ne Frage der Zeit. Und die Entwickler haben ja irgendwann mal was von mindestens 3 Jahren Updates erzählt, wir sind also grade mal mit einem Drittel durch.
  • (Zitat von Ottfried) Dann wär das Spiel halt erst 2023 erschienen und alle (*hust* Sabi *hust*) hätten 3 Jahre lang gejammert, dass noch kein AC da ist. Klar vermiss ich auch Zeug, aber wenn theoretisch am Ende alles da ist was ich mir wünsche bin ich trotzdem zufrieden. Splatoon funktioniert ja auch prima mit den Updates, und da es das gleiche Team ist hat man sich halt gedacht kann man es bei AC auch versuchen. Außerdem verhindert die Entwicklungszeit über einen längeren Zeitraum vermutlich au…