Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die bekommst du! Nur leider sind die Fakten noch schlimmer als die Fakes :3 Ich wünschte Retailkäufe und DLCs würden bei MyNintendo auch Punkte bringen :/
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Bekommst du, allerdings ist es eine Fehlproduktion und keiner der Knöpfe reagiert. Ich will die Fates SE, jetzt... sofort!!!
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die bekommst du. Nur bist du dann so motiviert zu lernen, dass du NIE WIEDER etwas anderes tust. Also RIP Games und Anime >:D Ich wünsche mir mehr Zeit am Tag
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Kannst du! Dafür musst du jetzt einen speziellen afrikanischen Dialekt lernen, der nur in irgendeinem Dschungeldorf gesprochen wird. Ob das so viel besser ist? :P Ich wünschte Liebe und so wäre unkomplizierter :/
  • Die böse Fee

    Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Also ändert sich eigentlich nichts :P Du bekommst ein größeres Zimmer. Allerdings ist es sooo groß, dass du dich selbst nicht mehr darin zu recht findest und du dich auf ewig darin verirrst Ich wünschte es gäbe keine Krankheiten, krank sein ist doof
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst einen blauen Schmetterling. Einen mutierten Riesenkillerschmetterling der die Wiese zerstört und die gesamte Menschheit auslöscht. Gut gemacht! Ich wünsche mir eine Nintendo Switch inkl. AC Switch
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Bekommst du! Es ist eine Beta Version ohne Wuffels und seine Entwicklung! Außerdem hat jeder Trainer 6 Lvl 100 Arceus. Viel Spaß! Ich wünsche mir eine Zeitmaschine. Will die Klausurenphase überspringen D:
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Bekommst du, jedoch hast du als Tier auch nur noch die entsprechende Intelligenz und weißt dann natürlich nicht mehr wie du dich zurück verwandelst... Ich wünsche mir, dass die ganzen Aufgaben die ich jetzt vor den Ferien noch erledigen muss einfach verschwinden