Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hab eine Festplatte bestellt und einen Wandhalter für Fernseher bekommen. Ich könnte ja verstehen, wenn die die falsche Adresse aufs komplette Paket geschrieben hätten, aber Rechnung, Lieferschein und Rücksendeschein sagen alle, dass mir eine Festplatte geschickt wurde. Guckt da vorher keiner drauf, bevor er den Kram einpackt? xD
  • (Zitat von Matze) Joa, ist schon geklärt.^^
  • @Toast Das mit den Instrumenten ist echt Mist. Wussten die denn, dass die gebraucht werden?
  • @Toast Ok, wenn die euch gehören, würde ich nochmal ernsthaft mit der Lehrerin/dem Schulleiter sprechen. Einfach nehmen ohne zu fragen und sie dann nicht mal auf Aufforderung zurückgeben geht gar nicht. Da würde ich schon klarstellen, dass das nächste Mal um Erlaubnis gefragt wird. (Könnten ja auch aus welchem Grund auch immer kaputtgehen.)
  • @Sina-chan Zombie = untot oder Zombie = zerfleischt alles was im Weg ist?
  • Die Schweiz ist mal wieder schlauer als wir und hat überall das Mindesthaltbarkeitsdatum UND das Verbrauchsdatum drauf. Aber das macht Sinn und darum kann man das hier nicht umsetzen. Außerdem würden dann die vielen Leute arbeitslos, die die "Wir werfen zu viele Lebensmittel weg"-Berichte erstellen.
  • Kenn ich. Meine Zuchtpaare machen auch gern Ärger. (Wollte ja nur eine bestimmte Farbe aus vier haben und bekomme die drei anderen...) Mir fehlen 5€ eShop-Guthaben und ich kann mir diesen Monat keine Karte mehr leisten. 5 wären eigentlich kein Problem, 15 schon. x(
  • Hitze und weibliche Anatomie haben sich gegen mich verschworen und ich hab nicht mal Schokolade.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Die Karten gibts in den Packs nicht, darum haben die auch keine Nummern :)
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Die renovierenden Nachbarn über mir haben unangekündigt das Wasser abgestellt, darum kann ich jetzt nicht abwaschen und darf später festgetrocknete Essensreste abschrubben. Leute, sagt vorher was.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Mittlerweile dürften es gut 20 sein. Und das da oben klingt noch nicht fertig. :( Edit: Jetzt fangen sie überhaupt erst an, im Bad zu bohren.^^;
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ich habe drei Stunden gebraucht, um einen alten Router zum Laufen zu kriegen, damit ich das AC-Update auch auf dem alten 3DS habe und wieder zwischen meinen Städten reisen kann. Hatte eigentlich gehofft, das blöde Ding nie wieder sehen zu müssen.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    @nartaina Ich hab exakt das umgekehrte Problem... Hermes liefert alles zuverlässig ab, DHL klingelt nur, wenn die Sterne gerade günstig stehen.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ich wollte jemandem 25,50 Dollar überweisen, Paypal hatte Spaß mit dem Komma und dem Punkt und teilte mir mit, ich hätte 2250 bezahlt. MEIN ARMES HERZ (stimmte am Ende in der Übersicht dann aber doch)
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ekelhaft, wie weit manche Leute gehen, um andere zu mobben. (Keine Details weil privat, aber ich bin sowas von stinksauer gerade.)
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Mit so einem Verhalten kommt man im Leben leider sehr weit, wenn einem überall beigebracht wird, dass der Stärkere sich durchsetzt und alle anderen nur Hindernisse auf dem Weg nach oben sind. Und Schulen interessiert sowas normalerweise einen Scheiß. Außerdem ist es rein im Internet und sehr indirekt, da können wir nicht viel machen außer aufeinander aufzupassen. (Ich persönlich finde solche Leute ja ziemlich erbärmlich, aber der Betroffene kann das nicht so leicht wegstecken...)