Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • (Zitat von Asuda) Danke mistige Kartenspiel, vielen lieben Dank <3 *liebt Digimon mehr als Pokemon und ist schon ganz heiß auf das nächste PS4-Spiel* Sogar schon vorbestellt *derp*
  • *making happy fox noises* Ich hab endlich die FE Trading Card, die ich schon die ganze Zeit wollte, aber keine 5€ für ausgeben wollte <3 Ich hab Naesala, ich hab Naesala. Ja, diese Person hier ist ein absolut ekelhaftes Fire Emblem Fangirl und steht dazu! :< Btw hab ich keinen Bock heute auf Arbeit zu gehen, auch wenn es nur von 13 bis 16 ist, aber eh. Und ich muss noch eine Tüte 'Nichts' für ein Geburtstagsgeschenk fertig machen. Und ich will Story of Seasons spielen ... oder Digimon Cyber Sleu…
  • @Anksunamun Das der Lichtzauber keinen Schaden macht ist richtig so. Der macht halt nur Licht, wie eine Fackel. Und dank Projectile ist er halt auf Entfernung einsetzbar. ^_^
  • Und bevor man sich HdR anschaut, kann man gleich noch den Hobbit vorschieben, weil's ja irgendwie zusammen gehört n_n Außerdem hat der Hobbit einen der geilsten Film-Dachen, den ich kenne <3
  • (Zitat von Koopario777) Trust me ... es sind nicht nur Film-Drachen n_n
  • (Zitat von Asuda) Ich bin da irgendwie genau andersrum ... je älter ich werde umso mehr genieße ich die Spiele und finde immer mehr Spaß daran. Wobei ich halt schon eine eigene Nummer als Spieler bin XD Games die mich wirklich wirklich interessieren, werden tot gespielt, bis ich wirklich alles habe und Spiele, die mir rein vom Konzept her gefallen, werden so lange gespielt bis sie mich so sehr interessieren, dass ich sie durchsuchten muss. *hustDragonAgehust* Mittlerweile sehe ich Spiele halt au…
  • @Asuda Aus! Du kannst doch nicht von mir verlangen, mich auf fünf Spiele festzulegen. Legen wir uns lieber auf Reihen fest n_n 5. Final Fantasy - ahjup, ich suchte es ... obwohl ich mich immer wieder frage wieso << 4. Digimon World und Digimon Story - yeah, es gibt nicht nur einen Unterschied im Namen. World dreht sich mehr um die Aufzuchz der Mon, Story ist halt ... Story + Digimon 3. Dragon Age - erst seit Kurzem aber ... holy ... wieso bin ich nicht früher zu der Reihe gekommen? 2. Tales of -…
  • Random Fakt ist random: ich verwirre mich immer noch selbst mit meinem Tattoo xD Bin jedesmal wenn ich nach rechts gucke oder den Arm hebe leicht irritiert, bis mir einfällt, dass da ja mein Tattoo ist xD
  • (Zitat von Asuda) Ein Fuchs xD Was auch sonst. Ich glaube irgendwo im Geldverprasser-Thread ist auch ein Foto davon.
  • @Asuda Mein Traum ist ja so ein Pelzknäuel irgendwann als Haustier zu haben uu Zusammen mit einem amerikanischen Buntfalken. Die sind so niedlich qwq Und an die größeren traue ich mich ran, auch wenn ich schon mal einen Bussard halten durfte!
  • Noch viermal aufstehen! AHHHHHHH! *rennt hysterisch mit den Armen rundernd im Kreis bis sie vor die nächste Wand rennt* Und wenn ich es dann habe kann ich nicht suchten ;w; Ich verfluche dich RL, ich verfluche dich!
  • @Beny Nur ein ganz kleines Bisschen ... sehr viel und sehr hart! Hab mich bis auf die Charas auch nicht groß gespoilert, aber argh ... NILES!♡
  • @Koopario777 Quizfrage: Wie viele Fire Emblem Spiele kennst du? Und hast du auch ne Ahnung, was ein Warriors-Titel genau heißt? Wenn du die erste Frage mit 15 und die zweite mit ja beantworten kannst, dann weißt du, dass dein Beitrag komplett sinnlos war. Wenn du die erste Frage NICHT mit 15 und die zweite mit nein beantwortest: Die Krümel haben zu schweigen, wenn sich die Kekse unterhalten!
  • @Asuda Ich sterbe grade ... und du bist Schuld! Hasi ;w;
  • lolnope ... ich bleib bei Hasi!
  • Noch dreimal schlafen! *rennt wieder schreiend gegen die Wand*
  • Es wurde verschickt! *rennt schreiend gegen die Tür* Öhm ... Fantasy ohne künstliche Liebesdramen ... versuch mal die Lycidas-Reihe. Soweit ich mich erinnern kann war da kaum bis gar kein Liebesdrama drin. Und die Idee hinter der Reihe ist echt geil n_n
  • @Asuda Da ich Mario nicht mag ... FE! Sogar die Collectors Edition! Mehr Beute für den FE-Teil meiner Vitrine! Auch wenn des wegen die letzten fehlenden One Piece Figuren nicht mehr dieses Jahr dazu kommen ... uu
  • Ich hab grade gesehen, dass Amazon mein FE Warriors mit Hermes verschickt hat ... super, also kriege ich es am Montag ~.~ Ich hasse Hermes, die sind so unzuverlässig bei uns ... Oder ich versuche es mal mit einem Zettel an der Tür wenn ich Freitag aus dem Haus gehen. Vielleicht ist Hermes-Bote ja so nett und bringt es mir in den Laden... urgh.
  • @Asuda *schielt zu ihrem Game-Artbook-Stapel* ... Erwww ... neben Komplettlösungen sammel ich die Dinger ... irgendwie ^^" Das zu Witcher und die drei zu Dragon Age sind echt por... genial <3 Aber auch die zu Fire Embelm sind richtig richtig schick x3