Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nah, sie schläft vermutlich einfach nur ... denke ich ... wenn nicht helfen wir ihr nachher beim Anziehen XD" Was die Ballons angeht werde ich wohl auch erstmal nicht mehr die Oster-Ballons abschießen. Ist blöd gelaufen, wegen dem Häschentag, aber ich möchte auch lieber die Kirschblüten-Rezepte haben und weiterhin Ballons haben.
  • (Zitat von Inukki) Ich find die Möbel zu ... speziell? Klar, sie sind schick und originell, aber wenn ich jetzt zum Beispiel kein Zimmer mit Baumstammmöbeln haben will bleibt mir nicht viel Auswahl an Alternativen, wenn ich eben ein Sofa, einen passenden Tisch, Schrank, Sessel, etc haben will. Bei NL gab's viel mehr ... neutrale Sachen? Also eben ne Reihe, wo du dir die Grundmöbel hingestellt hast und dann mit spezielleren anderen Möbeln aufgepeppt hast. Und selbst bei den speziellen Möbeln fehl…