Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Yoah, ich hab ehrlich gesagt lange aufgehört die Pokemon-Games wegen der Grafik zu spielen xD Da waren die ja nie gut. Sieht merkwürdig aus, aber passt halt auch zu einem Remake? Aber Grafik egal, Sinnoh-Remake! Much Hype! Ich freu mich da echt drauf. Zu dem Legends Game ... Sieht vielversprechend neu aus, aber ne richtige Meinung hab ich noch nicht dazu. Noch zu viel unbekannt, aber klingt geil! Und was soll die Starterauswahl?! Ich mag die alle drei qwq
  • (Zitat von Magnolia) Ne, ich find sie mittlerweile auch nicht mehr hässlich und irgendwie passend xD Man wird sich dran gewöhnen und wenn nicht hat man Pech. Finds eh so unnötig das sich Leute jedesmal wegen der Grafik aufregen. Bei SwSh wär's doch glaube ich genauso? Da hat es Fans auch nicht gepasst. Find's ja irgendwie interessanter, dass sich diesmal nicht Gamefreak um die Spiele kümmert, sondern eine andere Firma. Mal schauen was DA draus wird. Ich freu mich auf jedenfall schon auf Sinnoh R…
  • Ich hab nie wirklich auf die Story geachtet und auch dir Arenen/Prüfungen waren für mich eher ... Progression-Gates. Ich spiele Pokemon nicht wegen der Story oder der Grafik, sondern weil ich einfach Monster fangen will und sammeln will und ich mich darüber einfach freue wie das kleine Kind, was ich im Inneren halt noch bin. Ich hab Siralim gespielt! Das hat weder ne Story noch die beste Grafik ever - und sogar für Pixelgrafik ist es mehr schlecht als Recht - aber ich hatte meinen Spaß, weil das…