Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Muss in einer halben Stunde auf Arbeit sein, aber will da absolut nicht hin. Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe, ich fühle mich damit vollkommen überfordert und absolut unwohl. Ich heule hier, weil meine neuen Kolleginnen alle super nett sind, aber ich nicht weiß, wie ich ihnen nach zwei Tagen sagen soll, dass diese Arbeit nichts für mich ist. Und meine Mutter meinte nur trocken 'Beiß dich durch.'. Ich will mich nicht durchbeißen, ich will wieder zurück in den 'neuen' alten Laden ;w;…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    - amiibo-Karten bei Amazon bestellt, angebliche Zustellung war heute 18 Uhr ... am Arsch, DEPOST! << Keine Karten erhalten, ich frag morgen mal im Kaufland rum, ob die da irgendwo gelandet sind. - Knatsch auf Arbeit. Meine beiden Kolleginnen versuchen scheinbar sich gegenseitig rauszuekeln. Kollegin A sagt was über Kollegin B und Kollegin B sagt natürlich was vollkommen anderes und da ich jetzt zumindest inoffiziell bis nächsten Freitag - wo's dann offiziell wird! - Filialleiterin bin, steh ich …
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    @tobias0704 Hab's mir in den Laden liefern lassen, da gibt es keinen Briefkasten. Angeblich ist die Sendung 18 Uhr zugestellt wurden. Ich war bis 20 Uhr allein im Laden. Nichts abgegeben worden.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    @nartaina Was erwartest du von einem Zustelldienst, der sich nach dem Schutzgott der Diebe benennt? XD Aber kenn ich, ich hab auch immer Probleme mit Hermes. 'Wir haben das Klingelschild nicht gefunden.' Hmhm, ist genau neben dem Briefkasten in den ihr die Karte geworfen habt. Deppen. Hab zwei super Kolleginnen auf Arbeit, die nichts auf die Reihe kriegen und teilweise auch einfach nur faul sind. Ich bin hier kurz vor'm explodieren. Einziger Vorteil an der Situation: Ich hab morgen eine Frühschi…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Der Sonntag fängt gut an. Kann ich den nochmal neustarten? Normalerweise hätte ich Montag und Dienstag nochmal frei gehabt, grade eben einen Anruf von einer Kollegin bekommen, dass eine andere krank ist. 1.) Wieso ruft die mich nicht an? Nein, schreiben wir lieber frühs um 8 an einem SONNTAG! eine WhatsApp ... argh! und 2.) besagte kranke Kollegin ist innerhalb von 3 Monaten schon 4(!) Mal krank gewesen und jedesmal muss ich den Rotz retten ... Soviel zu 'Ich kann drei Tage FF XV suchten!', ich …
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Erstens: Wieder blöde Doppelschicht - von 7 bis 9 und dann nochmal von 14:30 bis 20 im Laden gewesen. Heute früh war noch alles tuttipalleti, als ich dann 14:30 wieder kam, war ... welp. Scheinbar hatte irgendein Kunde den Ständer mit den Kalender umgeschmissen, was an sich nicht schlimm ist, aber das Ding ist ins Zeitungsregal gefallen, wo große dicke Glasscheiben als Trenner drin sind. Folglich: Glasscheibe kaputt. Und meine Kolleginnen hatten nur den Ständer wieder aufgestellt und die Kalende…
  • (Zitat von Mels) >< <3 <3 <3 <3 <3 <3 So! :<
  • Ich schließe mich der Krank-Riege mal an! Gestern Hals, aber vom feinsten, heute Nase zu und ... was war nochmal eine Stimme? Ich unterhalte mich mit Post-Its mit meiner Mutter ... nervt! Hoffentlich ist die Stimme morgen wieder da, im Laden stehen und nicht reden können ist nicht so gut.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Auch wenn der Tag erst angefangen hat und ich heute nach was gaaaaanz tolles mache, aber: *Head//desk* Ich hab ein KreaTief! ;w;
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Achtung, allgemeiner Rage-Post, ich muss das einfach mal los werden ... 1. Ich möchte jeden nehmen, durchschütteln und links und rechts eine feuern, der mit voller Inbrunst behauptet, er würde gerne im Mittelalter, in der Piraten-Zeit oder in der Wikinger-Zeit leben. Jeden. Einzelnen! Und wenn man den Leuten dann sagt, dass sie dort nicht mal einen Tag überleben würden, heißt es nur 'Aber damals war alles einfacher, wer die auf den Senkel ging, hat die Axt ins Gesicht bekommen.' Ja, schön, das k…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ich kann da Ronin nur zustimmen. Ich hab solche großen Sachen auch immer vor mir hergeschoben und hab dann meistens drei Tage panisch versucht mir irgendwas aus den Fingern zu saugen. Es gibt Dinge, die fallen einem leicht - die Seminarfacharbeit habe ich zum Beispiel in einer Woche fertig gehabt, weil es um Hundesport ging - und dann gibt es Dinge bei denen man sich wirklich Zeit nehmen sollte, auch wenn Spiel XY oder sonst was interessanter ist. Und tut euch auch selbst einen Gefallen: Wenn ih…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Sorry für die Ausdrucksweise gleich, aber ich bin hier echt kurz vor'm platzen Wieso zum Geier stelle ich mich hin, mache Dienstpläne, wo die drei anderen immer schön ihren freien Tag haben, schöne geregelte Schichten haben und artig auf ihre Stunden kommen, während ich alle zwei Wochen durcharbeite, zwischen Früh, Mittel und Spätschicht wechsel und jeden verfluchten Monat mehr als 15 Überstunden haben, wenn die Damen dann immer gaaaaaanz kurzfristig hier und da und dort einen Termin haben und i…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    *Seit Mittwoch konstant schlechte Laune*
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    @Toastbrotbaum *nomst den Feenstaub* Es sind ja nicht nur die Uschis, aber ich scheine irgendwie eine gewisse Grundwut oder gar Aggression zu haben und das macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst, weil das so überhaupt nicht meine Art ist.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Und der nächste Schlag in die Magengegend: Einfach mal 350€ vom Lohn abgezogen und ich weiß nicht wieso ... Erstmal Mutti nachher fragen, was die da abgezogen haben und dann morgen oder Montag im Lohnbüro anrufen - je nachdem ob morgen wer dort ist. Wenn das grundlos gemacht wurde, kommt Ende nächster Woche die Kündigung von mir und der gelbe Schein. Keinen Bock mehr auf den Scheißladen. Und ganz nebenbei, weil Stresspegel ja noch nicht hoch genug ist: Weisheitszahn macht sich mal wieder bemerkb…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    *Tresen -> Kopf* Und es geht weiter. Gestresst, gefrustet, folglich unruhig geschlafen, linker Arm verzerrt oder so. Ich hab da nicht mal genug Kraft drin um ne Kaffeetasse zu heben. Wird ein lustiger Arbeitstag ... Kann mir bitte wer den Stempel für die Notschlachtung auf die Stirn drücken? I mag nimmer!
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Naja ne Woche müsste ich durchhalten, weil eine Uschi Urlaub hat >< mal schauen. das mit dem lohn ist denke ich nur ein Fehler im System weil ich plötzlich Steuerklasse 6 war statt 1. Muss da Montag früh gleich anrufen, Samstag machen die Bürohengste ja nüscht ...
  • Zwei Nervenzusammenbrüche in einer Woche ... normalerweise hab ich zwei im Jahr! Montag den Rotz wegen meinem Lohn geklärt. Im Lohnbüro angerufen -> 'Ja, wir haben vom Finanzamt die Meldung, sie sind Steuerklasse 6. Haben sie einen anderen Job?' Nein, natürlich nicht, ich zerbastel mich ja schon genug für den Laden. Also beim Finanzamt angerufen -> 'Ja, bei ihnen steht noch elmi(Bäcker) als Hauptarbeitgeber drin und Valora(Kiosk) als Nebenverdienst. Das werden sie automatisch mit der 6 versteuer…
  • Und wie war euer Sonntag so? Also ich hatte grade wieder mal einen guten alten Nerven- und, ganz neu!, Kreislaufzusammenbruch! Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich verspreche hiermit: Wenn beide Uschis wieder da sind, bin ich beim Arzt ... oder reich die Kündigung ein, wenn irgendwer mault wenn wir morgen schon 18 Uhr den Laden zu machen.
  • Ist eigentlich von gestern, aber da konnte ich nicht tippen: Hab eine beidseitige Nervenentzündung im Halswirbelbereich. Den linken Arm kann ich nur unter starken Schmerzen bewegen, der rechte Arm geht so halbwegs, hab aber nicht mal die Kraft um meine Kaffeetasse mit einer Hand zu heben. War gestern beim Arzt und bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Und das liebe Kinder ist die Quittung für den Rotz der letzten Wochen - siehe alte Posts! Nicht nachmachen also!