Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Laut einer Seite (ntower) sind nun neue Nachbarn eingetroffen: Svenja, Tillmann, Rudolf und Gisela :) Yessssss....Svenja ♥ Nur noch Keks oder Fido und ich bin happy xD
  • Ich lass mal das hier dort :D Ich muss unbedingt mal wieder reinschauen.
  • Die Neuerungen sind ganz nett. Aber jetzt fragen die Nachbarn nach Blumen. Warum? Gärtnern ist im Spiel gar nicht meins
  • Ich spiele noch regelmäßig und Versuch die Events mitzumachen. Denn ich hoff dass man irgendwie die tollen Möbel auf einen möglichen Switch-Titel übertragen kann, ich naives Ding XD Aber Angelturnier...why D:
  • Die Glückskekse sind wirklich abartig teuer. Wenn man jemand ein seltenes Item gibt, wenn diese neue Bewohner-Requests kommen, kann es sein dass zufälligerweise auch ein Glückskeks dabei sein kann. Halt von den normalen, aber immerhin. Ich hatte eins als ich Paul einen Barsch gab. Übrigens sind die Camper Episoden niedlich. Ich wünschte die Tiere würden in einem zukünftigen AC auch so interagieren, und nicht nur 1-1 Gespräche haben. Bei den ersten 3 Episoden braucht man lediglich nur die dazugeh…
  • Leider muss man die Angel erneut kaufen :/
  • Ich spiele zwar nimmer so oft, aber ich guck ab und zu immer mal wieder rein :3
  • Wenn man zwei solcher Glückskekse hat nur nur Pfützen bekommt. Ich war gerade bei jemanden die hat beinahe das komplette Strand Set, und viele ihrer Bewohner haben die Klamotten dazu an. Mir ist bei ihr öfters aufgefallen, dass sie relativ schnell ein Großteil der Glückskeks-Möbel der Bewohner hat. Die muss ja Geld wie Heu haben. Übrigens, ich hab meine Freundesliste vorhin etwas gereinigt und Leute die bis zu 3 Wochen nicht mehr gespielt haben gelöscht. Vielleicht mach ich es auch irgendwann be…
  • Heute kamen Sandrine, Julian und Kong. Gibt es eigentlich noch Camperstile, oder waren das jetzt alle? :)
  • Mal sehen... Seit gestern ist wieder ein Gyroiden-Schnitzeljagd in Aktion. Gegen Jeansgyroiden kann man nette Jeanssachen eintauschen. Das Sofa und dieser Overall habens mir irgendwie angetan. Für 2 Gegenstände werden (mal wieder) Blattbons benötigt. Zeitraum: 20.08 - 29.08 (Endet 7:59) Folgende Items: Jeans-Shirt (50 Blattbons) Jeans-Ausstellungstisch (100 Blattbons) Jenassofa (100 Gyroiden + 1500 Sternis) Jeans-Flickwerkteppich (80 Gyroiden + 1200 Sternis) Jeans-Overall (50 Gyroiden +800 Stern…
  • Die Blattbonpakete sind ja ganz schön heftig. Obwohl da Kekse dabei sind. Aber es sind jeweils 3 Pakete für 13,99 und 31,99. Das wären knapp 140 Euro. Man muss es ja nicht kaufen, aber es ist Tatsache, dass es Leute gibt, die alle 6 Pakete kaufen xD Vor allem auf Tumblr Ich bin auch eher auf die Kleider scharf
  • Mich wundert's deswegen irgendwie warum sie beim neuen Camperwelle nicht noch zusätzlich A-Chan, L-Pyon und Klecks dazu brachten.
  • Ich weiß nicht ob es da hin gehört, aber mir ist aufgefallen das sich der Charakter freut wenn er einen Glückskeks isst das ein seltenes Item beinhaltet. Ich hab gerade vom Stand einen normalen geholt, mein Charakter machte dies und raus kam ein 4 Sterne Item.... Was ich leider schon hab, ein Spielbrett Ich hab im Inventar gut 30 Glückskekse als Belohnungen gehortet. Bin gespannt die mal zu öffnen
  • Doppelpost, sorry. Wie man schon mitbekommen hat über Twitter, gibt es ab morgen ein Schnitzeljagd mit Pokebälle, wo man diverse Evoli Items abstauben kann. Was mach Shiba nach Feierabend gemütlich aufm Sofa? Sie googelt nach Datamining. Und ist fündig geworden xD Ich verlinke die Bilder nicht, ist etwas umständlich übers Handy, aber mal die Art der Items. Ich stecke es im Spoiler, gucken auf eigene Gefahr xD (Versteckter Text) Wenn wir schon dabei sind kommen laut der Webseite folgende Camper (…
  • Dreichfachpost...vergebt mir xD Bienchens Bücherglückskekse sind heute erschienen. Sind richtig schöne Sachen dabei.
  • Ich hatte 200, die hab ich jetzt für 4 Glückskekse verprasst. Jetzt heißt es wieder farmen. 3 Monate hat man dafür Zeit, irgendwie hätt ich schon gern ihr komplettes Set xD
  • Ich hatte vorhin mega Dusel mit den Glückskeksen. xD Sieh dir den Tweet von @Inukibi an: https://twitter.com/Inukibi/status/1078215960635600897?s=09 Bei den Blumen helf ich immer gern. Ich kann halt nicht immer sofort teilen wenn ich arbeite. ...Ich benutz zum Teil auch mein altes Handy wo ich einen weiteren Account mit meinen Charakter Amelia (gerade für Blumenevents, ich Teile immer zwischen ihr und meinem Main xD). Bei ihr kann ich auch Schmetterlinge sammeln und teilen :)
  • Im Moment läuft wieder ein Gyroid Schnitzeljagd. Es gibt wieder ein Blattbon Paket mit 100 BBs und 20 Gyroiden für 4,49. Das kann 5 mal erworben werden. Wer 500 BBs und mit 100 Gyroiden starten will, ist man mit 22,45 gut bedient xD Und wie immer gibt es neben den Einrichtungsgegenstände die man gegen Gyroiden eintauschen kann 3 für Blattbons herstellen lassen zu je 90, 60 and 20 BBs. Was macht Shiba...verprasst ihre letzten 200 und bestellt versehentlich 2x dieser Teich für 90 Blattbons :ups: D…
  • Heute kamen neue Camper und ein ein Glückskeks rund um Hamster Hamid. Die Camper sind (wie oben im Spoiler angezeigt): Sabine Tierart: Wolf Lieblingsstil: Westlich Freundschaftsgrad benötigt, um sie einzuladen: 5 Benötigte Einrichtungsgegenstände: Gerbera (Natürlich, 3 Holzstoff, 3 Hartstoff, 1 Minute) Girlie-Teppich (Putzig, 6 Flauschstoff, 1 Minute) Azurschränkchen (Natürlich, 30 Holzstoff, 2 Stunden) Azuruhr (Natürlich, 15 Holzstoff, 15 Hartstoff, 4 Stunden) Azurkommode (Natürlich, 60 Holzsto…