Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich schau noch täglich rein jetzt wo ich meine neue Stadt hab. Ich gehe es gemütlich an. Im Moment stagniert es etwas, da ich meine Items aus meinen Hauptspielstand übertragen hab und es in der Stadt verteilt rumliegt. Keine Lust aufzuräumen xD
  • Ich habe 2. Eins ist digital, also ausm Eshop heruntergeladen, und das andere als Modul. Ich hatte noch eine dritte die meine Schwester gehörte, aber seit Pocket Camp spielt sie auch wieder regelmäßiger ACNL. Mein Eshop gammelt eigentlich unbenutzt rum, benutz ich als Lagerstadt wo ich überschüssige Items bunker. Mein "Main" ist auf dem Modul. Bei mir stagniert es gerade etwas. Ich spiele im Moment mehr Splatoon und Pocket Camp. Und immer wenn ich mir vornehme reinzuschauen, kommt so ein: "Oh ne…