Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • (Zitat von LiniChanMi) Sobald das Museum komplett fertig ist, kann man auch mehrere Viecher wählen. Irgendwie hab ich den Eindruck dass die Tiere sich schneller gestört fühlen. Pippo vier bis fünf mal angequatscht, in Abständen, nicht hintereinander, und er fühlt such bereits verfolgt xD
  • Sanrio-Bewohner sind nicht im Spiel. Sind aber kurioserweise in den Daten gelistet. Amiibofiguren-Bewohner sind nicht dabei.
  • Irgendwie sind mir die Nachbarn etwas zu...lasch xD? Erstens find ich ihre Dialoge recht begrenzt? Meistens ist es nur eine Sprechblase Dialog. Da fehlt etwas Tiefe. Oft sind sie relativ schnell genervt. Meist nach 4x anlabern, auch in Abständen. Auch wenn ich sie stundenlang in Ruhe lasse, sagen sie: "Du schon wieder?" In NL war es so, dass man sie öfters anlabern konnte, ohne dass sie sich belästigt fühlen. Ich hoffe es ist nur ein Fehler und die Anlaber-Toleranz wird angehoben xD Oder brauche…
  • Nachdem ich heute mit Pippo gesprochen hab, bekam ich Meilen für "Wahre Freunde", für Freundschaft. Kann damit andeuten dass die Freundschaft aufgebaut wurde. Er ist auch der aktivste in der Stadt, kommt segr oft auf mich zu.
  • Ich mag die 14 Uhr Musik irgendwie. Die von 18, 22 und 2 Uhr sind schön. Ist halt gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie AC typisch. Ich glaub die 18 Uhr hat etwas von ACWW...oder war es die 22 Uhr? Man hört auf jeden Fall diese Ziehharmonika raus. Wenn ihr sehr gewöhnungsbedürftige Melodien aus dem AC Universum hören wollt, hört euch mal die 2 Uhr Melodie von ACGC an: youtu.be/J36o0MZ7EzU Offtopic Ende Nathan hat mir kein Abschiedsbrief geschrieben :/ Vielleicht liegt es dran, dass ich selten mit …
  • Mein Freund hat die 300er Marke geknackt und es kommen tatsächlich keine Ballons mehr bei ihm :/
  • Ist nur ne Kleinigkeit aber...die Frösche quaken nicht mehr. Das fand ich immer so süß D:
  • Ich hab unzwischen schon 270 Stunden mit ACNH verbracht und muss sagen...es ist etwas weniger geworden, aber dennoch macht es mir Spaß. Ich finde, je mehr man sich mit dem Bewohner anfreundet, desto redseliger werden sie. Katharina spuckt inzwischen andere Dialoge raus als sonst (Spoiler: Fotos sind wieder erhältlich bei maximaler Freundschaft). Feste waren bis jetzt auch eher meh, aber da ist noch Luft nach oben. Nintendo will ja das Spiel noch mit Updates versorgen...so um die 2 Jahre. Und wen…
  • So gesehen ist die Auswahl an Einrichtungsgegenstände schon im Vergleich zu ältere Spiele,vor allem zu NL, etwas dürftig. Sie sind nicht schlecht, schöne sind auch dabei, aber ich vermisse modern-aussehende Einrichtungen wie die Schach-, Grazia-, und Designerserie. Die Samthea-Kleidungsreihe sind jetzt auch nicht so der Brüller, aber das kann daran liegen, dass Minna gerade mit ihrem eigenen Label anfängt und es in einem zukünftigen Animal Crossing etwa auf dem Level von Grazia stehen kann. Die …
  • Für mich fühlt sich NH etwas wie LgttC an. Nach WW hab ich zwar der Nachfolger auf der Wii gemocht, aber im Nachhinein muss ich sagen, trotz der "Neuerung", die Großstadt, ist es nicht mein liebster Teil. Die Dialoge waren dort sogar teils schlimmer als in NH, weil sie sich nach einem weiteren Anlabern den letzten Satz wiederholten, außer man entfernt sich kurz vom Tier, ehe sie was anderes sagten. Ich könnt wetten, das Team sagt dann: "Ok, hier und da haben wir Mist gebaut, deswegen machen wirs…
  • Ist euch aufgefallen dass die Tiere über jede Antwortmöglichkeit die sie euch geben immer einverstanden sind? Freya fragte mich, was ich mit einer unerwarteten Freizeit mache, wenn jemand absagt. Bei der Antwortmöglichkeit war unter anderem auf die Couch legen, was ich gewählt habe. Erst war Freya entsetzt, wie "Nein! Du legst dich faul auf die Couch?" Dann aber: "Wobei...man braucht auch Tage um neue Energie zu tanken. Das sollte ich als Zeichen sehen und mich auch ausruhen." ... Ich weiß noch …
  • Geht es euch auch so? Ich feiere das Kuscheltier von Mama total. Vor allem weil der Hund im Vordergrund steht. Ich hab 3 davon. Zwei davon sind das Modell Schnuffel, das andere Bellatrix. Eines dieser Hunde gab ich im Hauptraum neben diesen Körbchen stehen. Neben Hunde mag ich aber auch Katzen Es gibt so viele Katzenitems, aber irgendwie keine Figur/Plüschfigur von einer Katze, was man dazu setzen kann. Würde bestimmt süß aussehen. Mamas Kuscheltier? Klar, aber davon sind 2 Designs Löwen die ich…
  • Das Gras. Oder eher das Grasmuster. Hat es hier mal jemand erwähnt? Ich war nie ein Fan von Dreiecksmuster, was ACNH permanent hat. Meine Favoriten waren die Kreise. Gefolgt von Quadrate. Es hat das Spiel einfach etwas persönlicher gemacht. (Und sind einfacher zu zeichnen xD) Bewohnereinrichtungen sehen fast gleich aus seit die Serien fehlen xD Julians Haus sieht z.B. ...ach das hab ich schon bei Bewohner XY gesehen. Ich hoffe dass wenn neue Bewohner eingefügt werden diese auch neue Einrichtunge…
  • Bis jetzt ist nichts bekannt, aber ja, es gibt noch mehr Bewohner die es zum Teil seit dem GC-Teil nicht mehr gibt. Seit dem Welcome Amiibo Update sind einige zurückgekommen, darunter einer meiner Lieblinge Bea. Mal ein Paar Beispiele: Enrique Carmen und mehr :)
  • Ha, hab’s gefunden. Ich hab’s mal in einem anderen Forum (und auch hier?) gepostet. Bewohner, die noch auf ein Comeback warten: Ganz schön viele, ne? xD Wer braucht schon das sportliche Schaf Dominik wenn man schon Wulle hat xD? Und da ich die Liste Pre-NH erstellt habe, hier die anderen die es momentan nicht mehr gibt: ach ja und....dieses Ding NH wäre eine tolle Möglichkeit gewesen diese wieder zurückzubringen. Hätte auch viel mehr für Abwechslung gesorgt xD
  • Ich hab gestern mal aus Spaß wieder in NL reingeschaut und muss zugeben...dass ich die Möbel-Sets vermisse? Ich hab in meinem vorherigen Post ja erwähnt, dass fast jede Einrichtung der Bewohner gleich wirkt. Fast jeder hat ein Garten (zB. Nestor, Dominik, Keks, Astrid) oder halt Holz. Ich find auch die Wohnungen der Selbstzufriedenen wirken ähnlich. Klar, es gibt auch tolle Einrichtungen wie die von Julian, Trita und Fido. Aber bei vielen fehlt diese Individualität. Keks zum Beispiel lebte bis d…
  • Auch wenn ich das Update feier: Verschenktes Potenzial. Ich sag da nur: Neue Frisuren -> Man hätte Trude zurückbringen können Die neuen Emotionen -> Samselt hätte man zurückbringen können. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass einige Charaktere eventuell im nächsten AC zurückkehren. Aber noch sind die Updates nicht vorbei. Ich hoffe ja noch immer auf Kofi, Pelly, Peggy und Co :)
  • Hach ja, die Peggy. Ein richtiges Biest. Leider war sie in NL auch etwas netter als in ACWW.
  • Wobei ich sagen muss in jedem Spiel steigert sich die Story von den Igelschwestern. In GC erzählen sie zum ersten mal, dass ihre Eltern verstarben, und Sina sich um Klein-Tina kümmern musste. Die selbe Story wird immer wiederholt. In WW eigentlich die selbe Leier. Aber etwas tiefer. Minna wird nie erwähnt, auch weil sie noch nicht gab. Gehen wir aber von dem existierenden Streit aus, ist Minna erst mal für Sina gestorben. LGttC, wo Minna zum ersten Mal ihren Auftritt hat, wird klar, dass sie ein…
  • Ich weiß nicht ob man es als Kritik oder Verschlimmbesserung sehen kann...xD? Die zig Farbvarianten von Möbel. Ich hab den selben „Tick“ wie in NL und hab nach meiner Pause eine neue Insel erstellt da die eine eh so gut wie fertig war xD Ich bin zum Glück nicht allein wie ich bei einem englischen Forum gelesen gab, hehe //drop Auf jeden Fall will ich nicht immer die Kataloginsel zweckentfremden und bestelle mit meiner Zweitinsel die Items. Und erschrecke jedes Mal bei den Varianten. Und ich frag…