Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich selbst und eine andere Person auch halten nichts von dem Online Service. Das einzige Spiel, das ich online Spielen würde ist Splatoon und das schon sehr unregelmäßig, weil ich keine Freunde habe, die das mit mir spielen würden. Mich sprechen auch leider die Titel der alten Konsolen nicht an, da bin ich wahrscheinlich zu optik-getrieben. Ich hab' auch mal auf Reddit gelesen, man soll den Online-Service nicht holen, wenn man hofft, dass etwas dazu kommt, was nicht schon da ist. Am Ende wi…
  • Ja, ich weiß grade gar nicht mehr, aber man hätte es bei Animal Crossing so machen können, dass es hin und wieder mal zwischenspeichert. Sowas ähnliches fällt mir sogar bei AC PC auf, da wird nur gespeichert, wenn du den Screen wechselst, was seltenes aufhebst oder so. Deswegen wechsle ich immer den Screen bevor ich die App schließe, damit nicht alles verloren geht. Ich hab jetzt gelesen, dass Online Events wie das Halloween Event bei Splatoon und Mario Tennis Aces wohl möglich durch das eingeno…