Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Gerüchteküche

    Beitrag
    also soweit ich weiß, ist bestätigt, dass der Onlineservice erst ab Herbst kostenpflichtig wird und es ist auch kein Wunder, weil Nintendo in Sachen Onlineservice lange nicht mit PlayStation oder XBox mithalten kann.^^ Die müssen das ja erstmal komplett neu aufbauen und ich denke generell gibt es noch zu wenige Spiele, die den Onlinemodus überhaupt unterstützen.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Bei dem einen Link steht was von "Ursprung der Mutmaßungen ist eine potentielle, interne Email aus dem Hause EA gewesen, die eine neue Ausgabe des Formats erwähnte." Was hat denn EA mit Nintendo zu tun? Ich hoffe ja eigentlich gar nichts. Dass ein neuer Animal Crossing Titel geplant ist, bzw. auf jeden fall kommen wird, steht ja schon etwas länger fest. Und im Übrigen beginnt Nintendo meist schon, wenn eine Konsole grade Released wird damit, die nächste Konsole zu planen, ich denke damit planen …
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Dass sie ein weiteres AC Spin-off raus bringen, vor einem Haupttitel, kann ich mir nur schwer vorstellen. Es ist jetzt wirklich nicht so, dass Nintendo die Wünsche und Kritik der Spieler ignoriert^^ Eine AC-Version der Switch wünsche ich mir allerdings nicht. Einfach aus dem Grund, weil ich mir keine 2. Switch leisten kann >:v
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich finde es cool, dass sie praktisch "getrollt" haben. Das lässt das Unternehmen irgendwie lockerer erscheinen. Bin aber irgendwie traurig, dass kein AC angekündigt wurde. Nicht mal ne Sneak auf das neue Fire Emblem oder Pokemon :F
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    laut einem Redditor kann man demnächst mit einem 'richtigen' Direct rechnen. Er legte seine Vermutung auf den 22.1 und hat ein paar Gründe genannt, die für einen weiteren Direct sprechen, u.a. Dass nach einem Mini Direct innerhalb von 30 Tagen wohl immer ein großer kommt (?). Ausserdem wurden keine großen Titel erwähnt, u.a. Fire Emblem, wovon dieses Jahr eines für die Switch erscheint bzw. Erscheinen sollte. Darüber hinaus gab es auch keine Erwähnungen über VC oder 3DS Spiele, das würde alles i…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem früheren Interview mit irgendeinem Nintendo Mitarbeiter irgendwann mal erwähnt wurde, dass bereits an einem Animal Crossing für die Switch gearbeitet wird. Danach kamen auch ein paar News hoch, die sich dann auf das Interview bezogen haben, ich denke also, dass ist ein Fakt. Ich habe da aber ehrlich gesagt nicht nachgehakt, mir reichte lediglich die Info. o: Ich weiß nicht, ich finde es auch etwas Substanzlos, wenn da nicht mal aufgeführt wird, wie das …
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Hmm da bin ich ja mal gespannt. Ich hab ja auch letztens von dem Redditor berichtet, der seine Vermutung auf heute gelegt hat, vielleicht kommt da ja noch was, obwohl ich seit dem nichts mehr dazu auf Reddit gefunden habe. s: Kann das vielleicht jemand übersetzen? Japanese Nintendo — Nintendo apply for Animal Crossing trademark ... Nintendo hat wohl wieder Markennamen patentiert (oder wie das heißt), das weißt ja meist auf einen neuen Spieletitel hin.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Die Quelle scheint derzeit auch unter Maintenance zu sein, sonst hätte ich das gerne gemacht s: Wobei mich super smash bros noch nie gereizt hat und es wahrscheinlich auch nie wird... x: Ich hab heute aber auch was von Startern der neuen Pokemon-Version gelesen, aber auf GamePro haben sie selbst geschrieben, dass es sich wahrscheinlich wieder um einen fake handelt o:
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    am 20. Wird es ein Nintendo Showcase mit Titeln für die Switch geben. Vielleicht endlich mal Animal Crossing?
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich war letztens auf der Entwicklerseite von Stardew Valley und das Multiplayerupdate ist bereits geschrieben und ist jetzt in der Bug-fixing Phase oder sowas? Das Release des Updates ist also nicht mehr in weiter Ferne (yay!, auch wenn ich es mir nicht für die Switch hole, weil ich es bereits in Steam habe) Stardew Valley - Blog Und es ist jetzt vielleicht kein Gerücht, aber ich wüsste grade nicht, wo ich es posten soll, aber da es hier schon einmal angesprochen wurde: Eine Umfrage auf Reddit h…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Das was Gamepro da schreibt ist zum Glück nicht echt. Die Switch soll einen anderen Chip bekommen, aber nicht mehr RAM. Wäre auch ziemliche verarsche, nach nur einem Jahr. Und die Switch ist alles andere als günstig.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich habe mal gelesen, dass es bei Nintendo generell so ist, dass sie schon zu Release einer Konsole damit beginnen, eine neue / verbessere Konsole zu entwickeln. Fand ich bei den Handheld Konsolen bisher nicht schlimm, da ich mir diese sowieso erst recht spät geholt habe... Aber ne neue Switch? Das Ding is sau teuer, ich mein ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, es wäre kackedreist, jetzt eine bessere Version der Switch raus zu bringen. Nochmal 300€ bezahle ich sicher nicht
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Was er meint ist, dass sehr viele Spieler, unter anderem auf Reddit, glauben / hoffen, dass das Switch Item, welches morgen der Tagesbonus ist, als Teaser sehen. So in der Art: reddit: the front page of the internet
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Auf den Bildern stehen überall Sachen drauf, die eher keiner in animal Crossing sagen würde, keine Ahnung ob die Bilder echt sind Obwohl ein paar davon wirklich gut aussehen :c
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Also eine Freundin von mir ist einem Forum, wo eine Person wohl schon korrekte Sachen zu Sonne/Mond geleaked hat. Und diese Person hat die Titel Pokémon Ultraviolet und infrarot geleaked. Klingt mMn besser als Pokémon let's go Aber ich vertraue keinen leaks, ich hoffe bloß, dass wirklich bald was von Nintendo direkt kommt
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich hoffe ja immer noch, dass dieses Lets go Pikachu/ Eevee Fake ist, das hat bloß in letzter Zeit so viel die Runde gemacht, dass es natürlich gut auf die Liste passt.. Naja und was AC betrifft, wenn es eine eigene Direct bekommt, hätte ich nichts dagegen, aber dann bitte schnell :F
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich bin auf Reddit auch über einen Artikel darüber gestoßen, dass Isao Moro Nintendo verlassen hat. Leider stand auch nichts anderes in diesem Artikel Animal Crossing: New Leaf Co-Director Isao Moro Has Left Nintendo - Nintendo Insider Auf Reddit wird jetzt auch darüber spekuliert, dass er nicht während eines laufenden Projekts aufhört und ob das heißt, dass AC bereits fertig ist oder noch gar nicht gestartet wurde (wovon ich letzteres kaum glaube)
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Mir wurde grade ein kurzes Video vorgeschlagen, in dem ein Dude praktisch nur von einem Dude auf Twitter geredet hat (Marcus Sellars). Und dieser Marcus Sellars hat wohl schon ein paar mal korrekte Informationen "geleaked"/ preisgegeben. Unter anderem hat er geschrieben, dass ein neues Animal Crossing tatsächlich in Entwicklung ist, zudem in Zusammenarbeit mit Bandai Namco. In dem Tweet direkt danach, hat er geleaked, dass es eine Direct geben wird, die mittlerweile bekannt ist (SSB), was ich fi…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass zu Smash nichts mehr komme. Allerdings kann ich mit dem Spiel auch nicht viel anfangen. Zu Let's go oder Fire Emblem dürfen sie gerne Infos bringen, besonders gespannt bin ich auf FE. Wobei ich natürlich hoffe, dass sie wie bei Smash Anfang des Jahres einen Teaser für AC zeigen? :x
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ist jetzt kein Gerücht, aber die Direct wurde verschoben https://twitter.com/NintendoUK/status/1037596477009346561?s=19