Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Alles Raser hier? Ich trau mich nie, jemanden zu überholen.. wohne hier in einer bergigen Gegend mit kurvigen Strecken und fahre höchstens mal Clio (meist aber eher Bus... )
  • ich meine gelesen zu haben, dass BD2 der direkte Nachfolger zu BD1 sein soll, aber mit anderen Charakteren oder so? Keine Ahnung Ich hab jedenfalls BD und Bravely second hier und beides noch nicht durchgespielt o_o ughhh Aber.... ich finde wir haben uns wirklich ein paar Neuigkeiten zu AC verdient.. Haben sie bei SSB nicht auch schon gefühlt Ewigkeiten vorher News dazu raus gehauen? Wie man sich vorstellen kann, ich in der Ecke sitze: https://66.media.tumblr.com/6f…o6hfnRGgP1rn1041_1280.png (den…
  • Also über Nacht ist ja eine neue Werbung für AC heraus gekommen :3 Würde das als sicheres Zeichen nehmen, dass es im März kommt :D
  • Unsere Eier kommen vom Eiermann :F Keine Ahnung ob das besser ist, aber bei ihm wissen wir, dass die Eier zumindest aus der Region stammen :s
  • Mal ein ganz anderes Thema Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Savefile von AC:NL vom DS (über die SD Karte oder so) abzurufen mit irgendeiner App oder einem Tool, wo man dann sehen kann, was man schon im Katalog hat oder nicht? Ich finde nur immer irgendwelche Seiten, wo man manuell eintragen muss, was man schon hat, aber ich bin zu faul dazu :| Eigentlich wollte ich selbst sowas programmieren, aber ich werde aus den Dateien auf der SD Karte überhaupt nicht schlau o_o
  • Ja, bis zur Garden Datei habe ich jetzt auch gelesen, aber ich bin etwas skeptisch, was das "hacken" des DS angeht, vielleicht könnte ich das mit dem alten machen oder so.. s:
  • Auf Reddit hat jemand die gleiche Frage gestellt, also ob die Witcher Bücher lesenswert sind, da sind die Antworten fast alle positiv gewesen. Falls das noch von Relevanz ist :s Ich werde sie auch noch lesen wollen, aber zur Zeit habe ich einfach zu viele ungelesenen Bücher in meinem Regal und erfkna
  • Ah ja, ich kann die Leute sehr gut nachvollziehen. Bis letztes Jahr musste ich immer gut überlegen, was für ein Spiel ich mir kaufe und hab dann das Geld rechtzeitig zurück gelegt. Spiele physisch gekauft und wenn sie mir nicht gefallen haben, direkt wieder weg damit. Oder wenn ich sie durch hatte. Lange Zeit hab ich auch nur LOL gespielt. Ich finde es für mich aber trotzdem wichtig, nicht jedes X-beliebige Spiel zu kaufen,das hat allerdings eher was mit Minimalismus zu tun s: Wobei ich sagen mu…
  • Hm? Lol ist doch gar kein MMO und auch nicht pay to win :) Oder zumindest war es das nicht, als ich es gespielt habe. Aber WoW ist doch noch lebendig, glaube ich, besonders wenn mal wieder ein neues Add On kommt. Egal wie sehr ich ein Spiel mochte, wie BOTW und Stardew Valley, ich hab in Animal Crossing immer noch mehr stunden als in den Spielen zusammen |D
  • Hmhm, es klingt wirklich cool, nah an der Grenze zu wohnen.... oder in der Nähe großer Städte |D
  • Heh, also mit den Öffis brauche ich ~2h nach Frankfurt, das geht eigentlich noch. Aber ich finde Frankfurt auch nicht so viel besser als Marburg, was die Geschäfte betrifft. x: Hmh, die Gestalten in Gießen sind viel schlimmer xD Da ist ein Penner, wenn der in der Nähe ist, riechst du den schon um die Ecke... :|
  • (Zitat von Asuda) Hehe, leider mach ich den Ort davon abhängig, wo ich nach dem Studium mal arbeit finde :s Brandenburg klingt schon recht nett, von der Lage her, aber ich glaube ich habe im Pott bessere Chancen.
  • Also ich finde bei der Switch lite ist das schon ein Grund für mich, sie nicht zu kaufen, weil man sie nicht an einen Bildschirm anschließen kann. Ja, bei dem DS war das kein Problem, aber der DS war für mich auch eine reine Handheld Konsole, bei der Switch habe ich mittlerweile zu viel am Bildschirm gehockt (ich hab sie am 2. PC Bildschirm, weil ich keinen Fernseher besitze) und so würde ich auch gerne Animal Crossing spielen. :s Aber da ich schon eine habe, brauche ich die Switch lite sowieso …
  • Ich meine, ist doch irgendwie berechtigt o_O Für Smash hat es MOOOONATE vorher eine Direct gegeben und ich meine danach wurde das so häufig noch weiter vorgestellt und Animal Crossing kommt bald raus und was haben wir bisher? Ein paar Bildchen, die rauf und runter analysiert wurden und ein bisschen, sehr wenig Gameplay und das Spiel kommt in 2 Monaten raus. Ich bin da auch selbst ziemlich enttäuscht, dass wir bisher so wenig zu sehen bekommen haben und irgendwie finde ich das auch suspekt. Als h…
  • Hat jemand eine Ahnung davon, wieso bei Media Markt bei AC NH "nur online" steht? Ich würde mir das vorbestellen (da ich sowieso die Retail Version kaufen will), aber dieses nur online ist etwas... irritierend. (ich hab auch kein switch online...)
  • Ohh okay, das kann natürlich sein Für mich hat das jetzt so geklungen, als wenn man das nur online spielen kann ':3
  • So Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist. Ich hab vor 1-2 Jahren mal einen Kaffee-Vollautomaten verkauft. Mir war das schon suspekt, als die Frau den in Raten abbezahlen wollte, war mir in dem Sinne aber egal, sie hat ihn erst bekommen, nachdem der komplett bezahlt war. Hatte ihn ihr sogar persönlich vorbei gebracht (eine Messi-Wohnung, yay). Und sie fing immer davon an, sie hat Rheuma und irgendwie ist sie ständig nicht zuhause, hier und da hat sie ne Kur, ist praktisch immer in Kur. Blabla…
  • Also ich schaue game two und finde sie machen guten & vor allem auch sehr witzigen content^^ Mich interessieren bloß die Spiele fast nie In einem der Videos, auf welche spiele sie sich freuen, hat einer der Leute Animal Crossing erwähnt. "das wird lame, da hab ich voll Bock drauf" oder so in der Art, find ich herrlich :'D
  • Ich hab noch immer 3 sticker hefte, ich hab die früher auch mit Freunden getauscht. Da ist teilweise auch eine Menge Mist rein gewandert und ich hab oft meine Mutter gefragt, ob sie mir irgendwelche Frauenzeitschriften holt, die mich nie interessiert haben, weil da grade irgendwelche sticker dabei waren xD Damals ist auch meine Oma manchmal in so einen Laden mit mir gegangen und ich durfte mir immer einen Sticker Bogen aussuchen. Die sticker hab ich immernoch. Leider nicht mehr alle, weil mein g…
  • Die neuen Icons sind ja super süß! Also oben rechts