Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die ganzen Bilder hier machen mich neidisch... weil mein Koch- und Backstil leider eher als "man nehme alles, was rumliegt, hacke es klein und werfe es in einen Topf" beschrieben werden kann... Heute gab es zum Beispiel (mit allem möglichen und unmöglichen) gefüllte Paprika. Bilder erspare ich euch. ... aber das ist nicht das, was ich erwähnen wollte. Was ich erwähnen wollte, ist mein absolutes Lieblingsrezept: Magerquark Eis Einfach 300-350g tiefgefrorene Erdbeeren [oder Sauerkirschen] vom Mixe…
  • (Zitat von Zora) ... ich muss ein Geständnis ablegen: ... ich knabbere das Zeug auch gerne roh... Ich(, als Vegetarier,) halte Fleischersatzprodukte ehrlichgesagt einfach nur für eine nette Abwechslung So eine vegetarische Fleischwurst oder vegane Teewurst ab und an ist doch ganz nett. Überall so ein Zeug reinzumischen finde ich aber auch doof - schließlich gibt es so viele gute Rezepte ohne Fleisch bzw. Ersatzprodukte, da muss es doch nicht sein, dass man das überall reinhaut. Aber jeder so, wi…
  • Rosmarinkartoffeln mit Knoblauch, dazu Bohnensalat mit Zwiebeln, und als Nachspeise ein paar Pfirsiche und Himbeeren. Alles frisch aus dem eigenen Garten
  • Eure Essen sehen alle so toll aus :O Ich hab heute einen Kopfsalat wie einen Apfel gegessen 🥬 Weil ich zu faul war, ihn für einen Salat klein zu schneiden... (und dann erst noch eine Soße anrühren... und anderes Zeugs für den Salat abschälen und zerschneiden... und ne Schüssel raus tun... und hinterher alles abwaschen... neeeeeeeeeeeee... viel zu viel Arbeit... )
  • Ich hatte heute einen Slushie :3 Leider keinen Regenbogen-Slushie (weil sie nur drei Geschmackssorten da hatten... und sie haben meinen Lieblingsgeschmack, "grüne Zitrone", gegen Kirsche ausgetauscht... wie langweilig :( ), aber trotzdem: SO LECKER! Ich liebe das Zeug einfach, obwohl es unterm Strich nur gecrushtes Eis mit Zucker und Unmengen an Farb- und Geschmacksstoffen ist... aber im Sommer tut es halt einfach sooo gut
  • Verkokelte Gemüsechips 🫠 Es hätten eigentlich Rosmarinkartoffeln (+ diverses anderes Gemüse) werden sollen, aber der Ofen hatte leider andere Pläne...
  • (Zitat von Sina-chan) Die Cupcakes sehen ja cool aus, mit den (Marzipan?) Hörnern
  • Ich bin in einem Asia Laden zufällig über chinesische Oreos gestolpert Edit: Die Menge an Creme ist enttäuschend - da ist ja so gut wie gar nichts drauf... 🫤 Aber der Geschmack ist gut! (Schmeckt wie Skittles )