Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist bestimmt schon tausendmal gepostet worden, aber momentan nervt es mich halt wirklich extrem: ALLES. DAUERT. SO. LANGE. Wenn man ein einzelnes, mickriges Nook Meilen Ticket ziehen will muss man sich durch gefühlt 10 Dialogfenster klicken und dann die Animation abwarten, wo das Ding gedruckt wird... ich krieg die Krise Gebt uns doch wenigstens die Option (wie bei den Rüben) auf einmal mehrere Tickets zu ziehen. Selbes gilt für das Kamel (... und Schubert, und überhaupt alle Händler in dem Spie…
  • (Zitat von San) Erinnere mich nicht da dran... ich werd ja schon depressiv, wenn ich die Itemliste von NH mit der von NL (oder sogar mit denen von WW/CF/PG) vergleiche... Zwei meiner Lieblingsmöbelserien sind halt mal so nebenbei gestrichen worden - modern (Schachserie) und sleek (Designserie)... und natürlich die Nintendo Items... und die ganzen schicken Promo items (wie der Regenbogen- und Nordlichtwandschirm, und die Eisbecherlampe). Und nicht mal mehr im Regal ist ein Gamecube regalblau.png
  • So, dank diesem Thread habe ich meine alte New Leaf Stadt mal wieder rausgekramt - weil ich mir selbst einreden wollte, dass doch gar nicht sooo viele Items in NH fehlen können... und, äh... ich lasse einfach mal die Screenshots für sich sprechen... (Versteckter Text) ... so, jetzt bin ich traurig. Das hab ich gut gemacht...