Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

  • Ich hab heute seit langem mal wieder mit meiner Schwester ausgiebig zusammen Splatoon gespielt , da wir beide oft zu beschäftigt sind haben wir da selten Zeit zu , darum war es umso lustiger (auch wenn ich sie immer zu sehr anfeuer und (meine Tipps :P ) laut rein rufe ) .
  • Wir hatten heute das erste mal eine Signierstunde bei uns im Laden und dann auch noch von den Zeichnerinnen der Zelda Manga :D . Weil es 30-40 Leute waren haben die sich extra Zeit genommen und am Ende, neben Fotos auch noch eine Frage Antwort Runde gemacht :3 Leider habe ich vergessen einen Manga zum signieren mitzunehmen, allerdings gab es alternativ für jeden ein Shikishi somit hatte ich auch Glück :D ( mein 2. von den beiden, das erste gab es vor 6 Jahren auf der Animagic :3 ) (Versteckter T…
  • Trotz einer Odysee, da ich mich verfahren hatte xD, konnte ich heute endlich die Tiere für mein Terrarium abholen :D Jetzt ist wieder ein bisschen Leben drin :3
  • Meine wandelnden Blätter sind nun endlich beide ausgewachsen <3 ... ich will sie ja zu nichts drängen... aber ich hoffe auf Nachwuchs xD Uuuund eine Freundin/Kollegin, die im Moment in Japan ist (sie macht zwei Auslandssemester) hat mir ein Päckchen geschickt, dass heute ankam :D .
  • Die zwei und Süßigkeiten :D ( das sind Pilze und ich bin ein ziemlicher Fan von denen x.x <3 ) Der linke ist ein Bewegungsmelder (eine Lampe) und der rechte kann laufen wenn man seine Hand drückt :D
  • Vor ein paar Minuten hab ich das erste Ei meiner wandelnden Blätter gefunden <3 jetzt heißt es täglich schauen und die kleinen gut aufbewahren :D
  • Ich hab heute spontan neuen Zuwachs fürs Terrarium bekommen :3 ... und mehr als ich wollte/gedacht hätte xD
  • Omg ich bin grad sooo glücklich T-T <3 (Versteckter Text)
  • Wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich vor Freude umgekippt x.x <3 (Versteckter Text)
  • Meine ist auch unterwegs :D <3 Hoffentlich passiert nicht das selbe wie mit meiner letzten Bestellung x.x .. die nicht ankam weil DHL die irgendwie beschädigt hat und zurück schicken musste
  • Ich hatte heute nen nervigen Heimweg von der Arbeit. Aber als ich zur Tür rein bin kam Maya auf mich zugelaufen, als ich meine Schuhe ausgezogen hab. Sie mauzte einmal und schlich mir schnurrend um die Beine T-T .. dann spielte sie kurz mit meinen Schnürsenkeln aber blieb noch bei mir schnurrend sitzen und wartete - ich war direkt wieder gut gelaunt :D Meine Familie lachte nur, weil die das mitbekommen haben und meine Schwester verglich das Mauzen mit einen 'Hallo!' :'D (... ja ich weiß es ist e…
  • Ich war heute auf dem Abiball von nem sehr guten Freund :D Bin grad heim gekommen und der Tag war doch sehr stressig, aber es war auch sehr lustig :)
  • Gratuliere Sina :D
  • Lernen mit Katzen ... sehr süß, aber nicht sehr produktiv :'D (Versteckter Text)
  • Mein erstes Blättchen ist heute geschlüpft :D (hätte erst in ein paar Wochen damit gerechnet) Es trägt den Namen Blatti und ist 1cm groß :D (Versteckter Text) (Eigentlich hab ich auch ein Video gemacht wie ich es anpuste und es beginnt zu wippen, aber ich weiß immer noch nicht wie ich sowas hier teilen kann >.> )
  • Werd es nachher mal versuchen :D @Count_Dracula ein Wandelndes Blatt, bzw eine frisch geschlüpfte Larve :) Wenn es groß ist könnte es so aussehen (ist ein ausgewachsenes Weibchen, von den Jungs hab ich grad kein gutes Bild gefunden. Aber wahrscheinlich wird es eher grün als gelb :) )
  • Bin seit heute endlich wieder zu Hause und total K.O. - aber freu mich, dass ich hier nun wieder mehr mitbekomme aus dem Forum :D Und viel wichtiger: Ich hab meine vorletzte Klausur bestanden :D nun fehlt nur noch die vor der ich am meisten Angst hab x.x (also geht die Tage langsam das Lernen weiter) Außerdem ist gestern das dritte Blättchen geschlüpft <3
  • Also ich hab aktuell über 400 Eier und weiß nicht wie viele von denen schlüpfen - bzw wohin mit den Kleinen :'D Falls du aber doch Interesse haben solltest @Inees schreib mir einfach :P (du musst die ja nicht zusammen setzen :P ) EDIT: Ich bin wieder irgendwo drauf gekommen mit dem Finger und weiß nicht wieso das wieder groß ist xD
  • Auch wenn es gestern war, aber als meine Mutter mir das erzählt hat war mein mieser Arbeitstag wie weggeblasen (und ich hätte das gerne mit gesehen xD ) Seit einem Monat haben unsere Katzen nun Freigang und meine Eltern fahren Montag in den Urlaub, weswegen gestern groß das Packen angesagt war. Meine Mutter hat quasi den ganzen Tag in der oberen Etage verbracht und die Koffer fertig gemacht. Irgendwann am Nachmittag hört sie unten im Flur eine unserer beiden total ungewöhnlich mauzen und ist sof…
  • Haha also Mäuse sind es auch (vor ein paar Minuten erst xD ) allerdings werden die eher zu Tode gespielt als gefressen :) Letztes hat Maya eine mitgebracht und laufen lassen, nach ein paar Tagen haben sie die Maus dann hinterm Schrank hervor gejagt und es ging weiter haha (die konnte allerdings dann von uns gerettet werden). Problematischer finde ich, dass die zwei auch tote Tiere (also die schon steif sind und nicht selbst erlegt wurden) mitbringen, da wir nicht ausschließen könn, dass die verg…