Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich kann mir auch gut vorstellen dass viel zu dem Onlineservice kommen wird und dass dieser dann einige Tage nach der Sendung verfügbar sein wird. Vielleicht zeigt man die Spiele dann im Detail und geht auf die Features wie Cloud Speicher ein. Und dann brauchen sie noch einen Grund, der die Onlineservices zusätzlich untermalt. Animalischen crossing? Nein, nicht im ernst, aber wünschen kann man sich bekanntermaßen alles (:
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Das wollte ich auch gerade schreiben :) Ich bin da nicht ganz so optimistisch aber es freut mich, etwas aus der Richtung zu hören. Weil Pixelpar, von dem der Artikel stammt hat auch Lets Go Pikachu/Evoli geleakt lange bevor es angekündigt wurde. Hat ihm dann keiner geglaubt, aber er hatte recht.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen, @Beny . Eine Switch die entweder ein reiner Handheld oder eine Konsole für den TV ist. Ich würde es aber auch nicht falsch finden, wenn man internen Speicher und Akku etwas aufbessert. An der Grafik kann ich nicht meckern, dafür kenne ich mich zu wenig aus und ich finde es gut so
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich schließe mich da magnolia an, natürlich wird das kommen. Die Ära switch ist noch lange nicht gegessen, da kann man noch ein paar Versionen auffahren. Auf den Preis wäre ich dann gespannt.