Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ok dann versuch ichs mal ^^ 4? Wenn stimmt bekommst dus bel xD auch wenns eig hübsch aussieht
  • Oh cool xD hab einfach nur meine Lieblingszahl genommen Schickst dus mir dann trotzdem otti? Wills im Pokedex haben :3 und dann schick ichs zu bel
  • Hätte auch mal einen kleine Tauschanfrage :3 Es gbt ja nich nur den Pokedex sondern auch den Currydex und da is eine Zutat exklusiv für die jeweilige Edition. Ich hab schild brauchte aber aus Schwert die Zutat Pauls Feinkost. Und um alle Geschmacksrichtungen zu bekommen das ganze 6 mal. Könnte dafür im gegenzug die exklusive Zutat aus schild anbieten :3 Und am einfachsten geht des wenn man 6 Pokis mit dem Zeug ausstatet und tauscht. Egal welche pokis. Zeit hab ich immer so gegen abend ab ca 19 u…
  • Bei den Zutaten händlern in der Naturzone ^^ Einer steht in der Nähe des Eingangs also bei den Wonnewiesen oder wie die heißen. Und der andere steht ganz oben am ende der naturzone. Des Angebot von denen wechelt aber täglich :o
  • Naja also eig is des zeug für meine schwester xD und ich weiß es nich warum man den voll haben will. Sie hat auch schon alle bis auf eben diese eine Zutat. Man bekommt wohl goldenes Kochgeschirr wenn der currydex voll is. Mir wärs das nich wert xD