Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

  • die steine kommen wieder ja. Glaub die brauchen ein tag zum respawnen. Und Unkraut wächst iwann auch nach aber ka wie schnell Mir is gestern auch buhu begegnet aber hab dann n mülleimer bekommen xD
  • Ich liebe das Museum :3 das sieht einfach so fantastisch aus. Ich habs als es eröffnet hat erst mal erkundet, dann alles was ich bisher gesammelt hab gespenndet was auch gar nich wenig war, und dann nochmal in ruhe erkundet. Ich werd da glaub noch öfter einfach so drin rumlaufen :3 Und da ich keine Schuhe hab die zu meinem Outfit passen lauf ich immer barfuß rum was aber gar nich schlimm is weil dass so knuffig klingt wie sie über die verschiedenen böden läuft xD :3 sand, holz, stein, pfütze...
  • (Zitat von Beny) Also bei mir war des auch nich so :o Dachfarbe halt nur beim hausausbau aber nix mit briefkasten
  • Bei mir is des spiel noch nie abgestürzt :o außer einmal im lokalen modus xD Spiel aber wenn auch meist nur mit meinem freund. Also zwei online. Grad über ne stunde ohne probleme. Frag mich worans bei euch dann liegt dass es teils so oft abstürzt
  • sry aber was genau is das :o
  • den verbindungstest macht man dann an der switch oder? Aber an sich müsst des dann der gleiche sein da wir eig nebeneinander sitzen und somit des gleiche Internet nutzen
  • wenn ihr einen 'see-engel' gefangen habt lasst ihn mal in der hand und beobachtet den ne weile. Der macht dann seeehr ungewöhnliche sachen :o
  • ich glaub so 14 tage nach der Veröffentlichung eines spieles kann man bei anderen switch freunden sehn wie viel stunden sie haben Also bin gespannt wer in den ersten 2 Wochen dann am meisten stunden in ac nh gesammelt hat xD
  • hab schon ein paar züchtungen rausbekommen bei den blümchen :3 aber auch gleich von Anfang an begonnen damit Was mich daran erinnert dass ich heut nich gegossen hab xD zu spät :3 Und hab gesehn dass du aufgemacht hast nori aber als ich zeit hatte wars schon wieder zu xD aber ja macht spaß andere inseln zu erkunden ^^
  • das man die meilen belohnung nich annehmen soll hab ich aber auch gelesen :o Werd auch weiter die ballons anschießen weil ich ja die Anleitungen will. Nintendo wird den bug schon bald fixen. Hoffentlich bald :o
  • echt so xD die müssten ja genug zeit gehabt haben um alle bugs loszuwerden Ja es sind sachen die erst im späteren spielverlauf auftauchen aber trotzdem
  • (Zitat von San) Ich hab das kasterl aber es is dunkelblau und lässt sich warum auch immer nich umgestalten obwohls ja in anderen farben gibt
  • zum design suchen hab ich n paar discord server wo auch sehr kreative menschen dabei sind :o hab da schon einige gute sachen gesehn
  • mal als tipp am rande. Eufemia meint ja sie erzählt einem was wenn man diesen widder herstellt und ihr zeigt. Tut sie auch, is ne schöne geschichte. Es reicht aber ihr einfach nur einen widder Splitter zu zeigen und dann bekommt man die geschichte erzählt. So spart man sich das material xD
  • Mit der stoppuhr kann man zb 10 min einstellen und dann zählt die wie viele fische und insekten man in der zeit gegangen hat. Konnte die sonst noch was? Aber so kann man halt kleine wettbewerbe machen. Oder man muss die anderen Spieler in ner bestimmen zeit finden die sich versteckt haben etc. Kleine spiele eben
  • hab mal was interessantes gelesen was sicher nich jeder weiß. Man kann täglich mindestens 4 bastel Anleitungen bekommen. Eins durch die Flaschenpost und 3 durch sie Bewohner wenn sie in ihren Häusern was werkeln. Dabei gibts morgens eins, mittags eins und abends eins.
  • uhrzeiten weiß ich nich :o wüsst ich auch gern
  • hat melinda bei mir auch geaagt xD aber ich will meine bäume nich fällen :o Hab zwischen die die schon von anfang an da warn die ganzen anderen obstbäume gepflanzt. Werd aber iwann alles wegmachen und ordentlich und gemischt wieder einpflanzen. Weiß aber noch nich ob ich die nadelbaüme auch dazwischen mach. Laubbäume auf jeden fall
  • (Zitat von Stilzchen) hätte auch interesse an nem buch :3 eins reicht ja dann kann ich selbst den rest bestellen.
  • ja hab auch gehofft gerd nochmal zu sehn :o der hatte ja nich alle verschiedenen Büsche da. Blumen hab ich zum glück alle