Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

  • Ich würde gerne mit Ihnen in Verbindung setzen um das zu klären bzw möchte ich Sie bitten um die Bestätigung zu bitten an KK und mir die Rechnung für den neuen sachnummern zukommen lassen. Äh ja xD ac mischt sich mit arbeitskram
  • Mal nur die linke Seite. Sollten die Wörter sein die ich öfter nutze: Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Bestellung zu stornieren und mir fällt grade der magnamalo wieder ein xD Das is sogar n richtiger Satz xD samt emotion Auch wenn ich nicht weiß wann ich Bestellung stornieren geschrieben haben sollte :o aber naja magnamalo is aus Monster hunter
  • mal sehn was bei nur rechts rauskommt: Ich würde gerne die Bestellung mit den immer noch offenen Fragen beantworten bzw ausgetauscht habe um den Fehler nicht mehr so zu lösen wie bei den neuen Versionen des Herstellers ist die hexe kennt man auch nicht so gut und die meisten von uns kennen die meisten schon Der Satz fängt gleich an aber wird dann ganz anders xD
  • ja xD kommt wohl durch werwolf hab mein Handy noch nicht ganz so lang und deshalb kennt es vieles wie ich schriebe noch nicht. Wär interessant was das alte Handy daraus gemacht hätte
  • wie wärs mit Ich esse gerne... da kommt sicher viel eigenartiges raus xD wobei lieber sowas wie Mein Lieblingsessen ist... sonst fängt der Satz zu ähnlich an x3
  • Ich versuchs einfach mal. Wenn nix gutes rauskommt nehmen wir eins von deinen Beispielen Mein lieblingsessen ist aufmerksam und hat mir die neuen schnitten erstellt zur Verfügung und möchte gerne die neue Adresse von meinem Konto Ok xD
  • mein lieblingsessen ist nicht mehr da und ich bin Bürgermeister Ob das zusammenhängt? XD
  • schreibst du gern mal auf englisch? XD So machm Mittagessen grad versuch ichs nochmal :3 Mein lieblingsessen ist für mich weiterhin verdächtig aber auch sehr interessant zu lesen und würde gerne wissen ob es möglich wäre das ich mich mit dem normalen Wahnsinn abgegeben hab xD
  • Ich versuch mal noch n paar. Mag nicht arbeiten x3 Mein lieblingsessen ist ein Wolf. Oha... :o das kam unerwartet Mein lieblingsessen ist nicht so leicht wie der letzte Teil des Buches. Mein lieblingsessen ist ein paar Jahre alt geworden. Mmmmh x3 Mein lieblingsessen hat mir gesagt dass es nicht mehr geht mit dem normalen Vertrag. Mein lieblingsessen ist für den letzten offenen Tag immer besetzt worden. Mein lieblingsessen ist nicht der richtige Weg für die hexe. Mein lieblingsessen ist ein paar…
  • mein lieblingsessen ist für den Einzelteilen in den Einstellungen der Firma zuständig Mein lieblingsessen ist für die hexe weil sie mir echt komisch vorkommt Mein lieblingsessen ist für mich weiterhin sehr wichtig x3 Mein lieblingsessen ist ein xD und jez einfach mal x3 Mein lieblingsessen ist ein paar Monate später in den dämonenmodus gegangen Mein lieblingsessen ist nicht so toll meist wie bei dir auch nicht Mein lieblingsessen ist nicht mehr da und hat sich auch noch nicht gemeldet Mein liebl…
  • Wollen wir einen neuen Satzanfang nehmen damit es weiter geht? können ja einen von Stilzchen nehmen oder vllt hat sonst wer ne gute idee ^^ (Zitat von Stilzchen)
  • Aber aber :o puh das kommt jez unerwartet Hab grad keins. Hab ja auch nicht ohne Grund dich zitiert x3 Aber vllt hat ja jmd ne gute Idee? Kannst sonst auch gern selbst eins aussuchen ^^
  • Man kann behaupten dass der wolfgeist einfach nicht mehr so gut ist wie der erste Teil Hm ja ok xD
  • Man kann behaupten dass es nicht mehr geht mit dem normalen Wahnsinn Mein Handy fängt wieder an ähnliche Sätze zu bauen xD muss mehr schreiben da drauf damit es weiß was 'ich' is
  • Ich helfe mal xD (auch wenn sich das eig wegen asudas Signatur erübrigt) Man kann behaupten dass ein Wolf mit einem guten Freund von mir jez keine Ahnung hat was ich sagen will xD
  • Meinst du meinen? Willst du hier Dinge begraben und frägst Sachen? xD Also so vor paar Monaten warn die noch rot aber hab die dann iwann händisch blau gemacht damit es harmonischer aussieht
  • Ja bearb man muss dann schon verschiedene Sachen anklicken xD nehme auch nicht zb immer nur das in der mitte. Da würden keine Sätze rauskommen. Ich schau was grammatikalisch funktioniert melio schau mal hier x3
  • Man kann behaupten die hexe kennt sich mit dem Event aus Soso hexe x3 welches Event? Man kann behaupten die hexe ist ein Wolf der die hexe kennt und nicht nur ein Wolf Verstehe xD
  • Man kann behaupten die neuen sind schon wieder voll lieb Der Satz is toll :3
  • letztens dachte ich mir auch noch nie was passiert wenn man täglich gegenseitig Sachen an den Kopf wirft Ok xD au?