Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • moinchen :3 Ui hab ne Stimme :o würd auch gern den Bürgermeister über nehmen ^^ denke mittlerweile kenn ich das Spiel gut genug um das hinzubekommen. Selbst wählen möchte ich mich aber nicht. Wen ich nehm überlege ich später xD erstmal frühstücken Dann lasst uns den Schatz finden :3
  • Ich sehe asuda löchert wieder xD diesmal bel. Is ja an sich ganz gut weil man nur rausfinden kann wer wer is wen die Leutchen schreiben. Erging bearb in der anderen Runde ja auch so xD Wen ich wähle weiß ich noch nicht so ganz :o bin bei bel und asuda etwas unsicher aber möglich. Vllt auch beny. Bei otti daymien und nepp is es wie bel schon sagte von ihrer Aktivität abhängig. Deshalb würd ich gern noch nicht gleich wählen und schauen was sie noch schreiben Da jez auch 13 Uhr rum is is die Umfrag…
  • okidoki :3 denke das passt schon mit der Wahl des Bürgermeisters. Aktuell würde es beny werden weil er zwei Stimmen hat
  • (Zitat von Asuda) Ich finde es ist noch zu früh um Tendenzen zu haben. Beny hat nicht viel geschrieben außer seiner selbstwahl aber meine das macht er gern mal weil er gerne Bürgermeister is. Bel und du haben viel geschrieben aber sehe da noch nicht genug um bei euch Tendenzen zu haben. Du fragst und bel verteidigt sich Hast du selbst Tendenzen?
  • (Zitat von Asuda) Stimmt aber schriftlich is das immer anders xD Wollt nur nochmal fragen ob sich deine Tendenzen geändert haben. Wähle mal beny da er sich ähnlich verhält zu sonst Bel bin ich zu unsicher und asuda is eig auch wie sonst aber ka. Otti auch ka genau wie der rest
  • oww :o hab nicht gedacht so schnell rauszufliegen. Hmm Abschiedsbrief... (Versteckter Text)
  • hehe x3 ja fand es echt toll im Hintergrund mit zu verfolgen als ich raus war. Und dacht mir das paar kann nur witzig werden xD Toll geleitet bearb :3 Und ja zaubermaus hat sich echt gut gemacht :o
  • Ach fands gar nicht so schlimm so früh raus zu fliegen :3 der Blick hinter die Kulissen und genau zu wissen wer wer is und warum manche bestimmtes schreiben war auch mal interessant
  • hehe das freut mich :3